Charaktere aus Blasc-DB wieder löschen

Thorga

NPC
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich entschuldige mich schon einmal vorab, dass ich die Info nicht so gefunden habe, weil ich mutmaße, dass es sicher irgendwo geschrieben steht, wie es geht.

Ich habe zwei Charaktere von mir gelöscht und würde diese gerne aus der Blasc-Datenbank wieder entfernen. Sind ja quasi nur Dateileischen.

Kann ich das selber irgendwie machen oder werden Charaktere irgendwann automatisch gelöscht, wenn sie nicht aktualisiert werden?
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Thorga.

Siehe News vom 24.02.2006 - 15:27:01 Uhr

Tipp der Woche:
Viele Spieler wünschen sich eine Funktion zum löschen alter/hinfälliger Spielfiguren aus der Datenbank. Dies wäre aus technischen Gründen nicht ohne größere Änderungen am System zu bewerkstelligen, da wir alle Daten ohne Zuweisung und 100%tig anonym übertragen. Spieler die ihr Profil seit mehr als 3 Monaten nicht mehr aktualisiert haben, werden automatisch aus der Datenbank entfernt.

Wir werden Spieler nur manuell löschen wenn es nachweislich einen wichtigen Grund dafür gibt, da es auch für uns immer mit Aufwand verbunden ist.

B3N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Thorga

NPC
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
B3N, besten Dank für die rasche Antwort.

Jetzt weiß ich bescheid. ^^
 
Oben Unten