Charaktere im Profil

Pyrokmane

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
3
Hi ich hab mal ne frage und zwar wie mach ich das das in meinem Profil Meine Chars angezeigt werden??

Blasc 2 ist installiert und in den optionen vom Blasc-Tool haben ich die Chars meinem Buffed acc zugewiesen aber trotzdem werden diese nich angezeigt.

mfg Pyrokmane

Hi ich hab mal ne frage und zwar wie mach ich das das in meinem Profil Meine Chars angezeigt werden??

Blasc 2 ist installiert und in den optionen vom Blasc-Tool haben ich die Chars meinem Buffed acc zugewiesen aber trotzdem werden diese nich angezeigt.

mfg Pyrokmane

Hi,

um welche Charaktere handelt es sich denn? Salicaria, Stufe 44 Blutelfen-Paladina ist deinem Profil zugeordnet. Charakteruploads sind nicht instant in der Datenbank vorhanden, die übermittelten Daten werden in Zeitintervallen abgearbeitet um die Datenbank zu entlasten. Das bedeutet, nach dem Upload etwas Geduld haben, bevor die Daten angezeigt werden.

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem wie Pyrokmane. Ich würde gerne meinen Charakter in meinem Profil anzeigen, also habe ich mir BLASC 2 runtergeladen und alles eingestellt. Nachdem ich WoW dan beendet habe kommt auch ein Pop-Up, das mir sagt, dass die Charakterdaten übertragen wurden, doch mein Charakter wird trotztdem nicht angezeigt. Es handelt sich um Holymace auf Frostmourne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn die Übertragung erst vor kurzem geschehen ist, nur ruhig Blut. Blasc wird nicht jede Minute aktualisiert - manchmal kann es ein paar Stunden dauern, bis die aktualisierten Daten erscheinen. Also einfach etwas Geduld haben.
smile.gif

Wenn die Übertragung erst vor kurzem geschehen ist, nur ruhig Blut. Blasc wird nicht jede Minute aktualisiert - manchmal kann es ein paar Stunden dauern, bis die aktualisierten Daten erscheinen. Also einfach etwas Geduld haben.
smile.gif

Ich habe BLASC vor mindestens 1 Woche runtergeladen und installiert, deshalb denke ich es ist ein anderes Problem.

Als ich die Datei uploaden wollte habe ich gemerkt, dass diese nicht existiert, obwohl ich den BLASCProfiler aktiviert habe.

Zurück