Charaktere ins profil

Todesengel Zalhera

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo ich frage mich gerade wieso man nicht die funktion hat seine chars in das profil zu verlinken?? Also so wies bei ROM und Wow der Fall ist. Ich weiß, damals hieß es noch (als nur wow die funk hatte), dass es daran liegt, dass buffed ja als haupttema eben wow hat und wow der grund fürs erstehen von buffed war. Das verstehe ich voll und ganz aber wieso hat rom das ein halbes jahr später erschien die funk vor war?? Und kommt sie noch für War??

und bitte an die sinnlosen flamer haltet euch hier raus
victory.gif
denn ich hoffe doch, dass es evt welche gibt die nen grund kennen oder evt äußer sich ja ein mod dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed ist ein Portal für MMORPGS! Dass heißt sie berichten nicht nur über WoW.
Und diese göttliche Seite wurde sicherlich nicht nur wegen WoW gegründet.

@Dominau
Buffed ist mit dem WoW Hype für WoW entstanden. Erst Später sind andere MMO's als schmückendes Beiwerk dazugekommen.

und wie du im Link von EvilDivel lesen kannst, Intersssiert es Buffed absolut nicht nicht ob sich War-Spieler auf ihrerer Site bewegen oder nicht.
Atm ist RoM ganz oben in der Prioritäten Liste. Mehr Clicks, mehr Geld, mehr Intersse.

Genau wie die anderen es vor mir beschrieben haben. Und wozu denn auch ich hoffe das WAR erstmal das T4 Gebiet in den griff kriegt aber trotzdem machts ja tierisch spass
wink.gif

Aber das wegen dem spiel RoM das Thema AoC auf der Seite Buffed verschwunden ist, ist schon komisch.
Finde ich schade ehrlich gesagt da ja RoM wie ein free MMO ist nur das es halt 10€ kostet aufm Markt.
Na ja wie schon alle sagten denke ich auch nicht das so etwas noch eingeführt wird.
MfG Zorgrash
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet:
@zorgrahs das hast wohl etwas verdreht: RoM IST ein free MMO, dass was du ansprichst ist wohl die Box die man sich kaufen kann. Kannst dir das spiel aber genausogut im internet downloaden und nichts bezahlen. naja in der box ist eh nichts das dir weiterhelfen kann. aber macht sich halt schon schön in der MMORPG-spiel-kisten sammlung^^

Achso ja ich interessier mich ja auch nicht wirklich dafür deswegen hab ich das wohl übersehen *hihi*. xD
Trotzdem AoC ist finde ich immernoch besser wie RoM ich finde sowas ehrlich gesagt unsinnig das soll kein flame werden mir egal aber AoC ist interessanter mit den Gildenkriegen und so wie RoM na ja kann ich wohl nichts machen bin ja nur ein Newbie
wink.gif

Direkt verlinken geht bei WAR (noch) nicht. Jedoch kann man über die Datenbank seinen Char raussuchen und dann die Visitenkarten in die Signatur oder auch das myBuffed-Profil packen.
smile.gif

Zurück