Charakterentwicklung

Malarki@buffed

Rare-Mob
Kommentare
98
Hey,

es ist ja bekannt das jeder Charakter sich auf eigene Weise Entwickelt.
zB. das ein Orc muskulöser & größer wird oder das zwerge n längeren bekomm.
Nu würd mich interessieren was die anderen Parteien so dazubekommen,
Menschen & die beiden Elfenrassen vor allem.
Beim Chaos werdens wohl iwelche Mutationen sein.
Weiss da jemand scho was?
w00t.gif

würde mich auch mal interressieren
smile.gif

hm Elfen werden größer,könnte möglichsein. oder vill werden die Ohren länger?^^
bin mal gespannt ob da jemand mehr weis

würde mich auch mal interressieren
smile.gif

hm Elfen werden größer,könnte möglichsein. oder vill werden die Ohren länger?^^
bin mal gespannt ob da jemand mehr weis
hmmm wenn bei den zwergen mit der erfahrung der bart wächst, würd ichs agend as bei den elfen die körperbehaarung mit mehr erfahrung immer mehr zurück geht xD <-- natürlich nicht ernst nehmen.

Und mich würde ma Intressieren wie sich die Goblins entwickeln hatt da wer ne ahung?

Nun, ich will das hier nicht als offiziell hinstellen, aber ein GW-Mitarbeiter hatte mal die nette Theorie, dass während Orks mit der Zeit immer größer werden, Goblins klein bleiben, aber dafür FETTER werden.
biggrin.gif
(White Dwarf Lesern ist eventuell die Goblinarmee um "Ma, die Made" ein Begriff)

Aber wie gesagt, das ist in keinster Weise offiziell, obwohl ich das auch witzig finden würde.

Ich meine in den Videos vom Presseevent in Paris ( http://war.onlinewelten.com/news,id1199.html ) im Interview mit Jeff Hickman gehört zu haben, dass die das Feature erstmal mit niedriger Priorität führen und für sowas für die anderen Völker nur umsetzten wollen, wenn und wie es vom Fluff her passt.

es steht nicht fest das sich ale rassen verändern werden. dazu gab es in paris noch mal ein paar fragen. auch ist es nicht sicher ob es diese funktion zum release geben wird. weil im moment andere dinge eine höhere priorität haben.

EDIT: da war di-chan wohl ein klein wenig schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil wäre das alle mal ... das gibt dem spiel das gewisse etwas ... die liebe zum detail.

Hmmm, jaa ich hoffe sehr das sich das durchsetzen wird.
Finde das unglaublich innovativ und es zeugt von kreativität.
Einfach ein weiterer Punkt an dem man sehen kann wie weit ein Char ist.

Mal schaun, is ja noch soooo lange hin
sleep.gif

Ich denke, dass GW und EA schon etwas einfällt was die Sache mit den Veränderungen von Elfen, Goblins, Dunkelelfen betrifft. Aber (es ist jetz nur eine Schätzung) da es warscheinlich bei Orks und Zwergen körperliche Veränderungen geben wird, sollten die Spieler diese auch bei den anderen Rassen nicht vermissen müssen.
Gruß D132

Zuletzt bearbeitet:
wär auch nicht gerade schön wenn es sowas nur bei den Orcs und den Zwergen geben würde

Zurück