insertcoin
Quest-Mob
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In einem gelungenen Intro bekommt man schnell mit, dass der König Conan an allen Fronten Hilfe benötigt. Bei der Charaktererstellung stellt man fest, dass man als Mann am Ruder, und als Frau im Gemach, eines Sklavenschiffes startet. Man muss sich zwischen 3 unterschiedlichen Kulturen entscheiden und hat die Auswahl zwischen 12 verschiedenen Charakterklassen. Jedoch kann man nicht mit jeder Kultur jede der Klassen belegen. Dies machen die vielseitigen Möglichkeiten zur Bestimmung des Charaktermodels wieder wett.
Aquilonier können die folgenden Klassen spielen:
* Soldat: Dunkler Templer, Eroberer, Wächter
* Priester: Mitrapriester
* Schurke: Assassine, Barbar, Waldläufer
Die Aquilonier gelten als das mächtigste Volk Hyboriens. Ihre Hauptstadt ist Tarantia.
Sie beten Mitra an und sind hervorragende Priester. Den Weg eines Magiers können sie nicht einschlagen. Dafür sind sie disziplinierte Nah- und Fernkämpfer.
Cimmerier können die folgenden Klassen spielen:
* Soldat: Dunkler Templer, Eroberer, Wächter
* Priester: Bärenschamane
* Schurke: Barbar, Waldläufer
Die Cimmerier sind ein naturverbundenes Volk. Man kann als heilender Bärenschamane oder als grober Nahkämpfer in den Krieg ziehen. Sie sind Barbaren die kein tiefes Verständnis für Magie haben und nicht leichtfüßig durch die Schatten tänzeln.
Stygier können die folgenden Klassen spielen:
* Magier: Dämonologe, Herold des Xotli, Nekromant
* Priester: Vollstrecker Sets
* Schurke: Assassine, Waldläufer
Die Stygier sind ein das magiebegabteste Volk in Hyborien. Ob Dämonen, das ewige Feuer der Sonne oder aber die Toten, sie verwandeln, beschwören, verzaubern und heilen alles und jeden! Jedoch haben sie mit den schwersten der Waffen und Rüstungen nichts am Hut. Sie bewegen sich leichtfüßig und anmutig durch die dunkle Welt.
Nachdem man sich für eine Kultur und Klasse entschieden hat kann man seinen Charakter im Detail definieren. Fünf Charakterstimmen hat man zur Verfügung, jugendlich und agil bis alt und träge. Man kann zwischen 4 unterschiedlichen Hautfarben auswählen und einen dünnen, muskulösen oder stämmigen Charakter erstellen und seine Körperregionen, inklusive Größe, beliebig einstellen. Der Charakter wird automatisch mit einer Brandmarke seines Sklavenmeisters auf dem Körper starten. Zusätzlich kann man eine Gesichts oder Körperbemalung auswählen. Nachdem man sich Kopf und Gesichtsbehaarung ausgesucht hat kann man seine Augen und Haare tönen. Dem nicht genug, harte Jungs modellieren sich ihr Gesicht nach, da man spezielle Bereiche im Gesicht beliebig verändern kann. Natürlich kann man auch dem Zufall freien Lauf lassen. Nun noch kurz in drei unterschiedlichen Perspektiven abchecken ob rundum alles stimmt, und schon kann es losgehen!
Ich selbst habe nun schon einige Klassen angetestet. Eigens für diesen Blog starte ich mit einem aquilonischen Eroberer. Er ist stark und kann sich schwer rüsten. Mitten im Kampfgetümmel beflügelt er mit seinen Auren und Schlachtrufen seine Verbündeten. Ein Nahkämpfer der keine Schilde tragen kann aber beidhändig im Kampf seine Erfüllung findet.
(Waffen: Stumpfe Einhandwaffen, stumpfe Zweihandwaffen, Einhand-Klingenwaffen, Zweihand-Klingenwaffen, Armbrüste, Wurfwaffen, zwei Waffen gleichzeitig
Rüstung: Leichte, mittlere und schwere Rüstung)
Aquilonier können die folgenden Klassen spielen:
* Soldat: Dunkler Templer, Eroberer, Wächter
* Priester: Mitrapriester
* Schurke: Assassine, Barbar, Waldläufer
Die Aquilonier gelten als das mächtigste Volk Hyboriens. Ihre Hauptstadt ist Tarantia.
Sie beten Mitra an und sind hervorragende Priester. Den Weg eines Magiers können sie nicht einschlagen. Dafür sind sie disziplinierte Nah- und Fernkämpfer.
Cimmerier können die folgenden Klassen spielen:
* Soldat: Dunkler Templer, Eroberer, Wächter
* Priester: Bärenschamane
* Schurke: Barbar, Waldläufer
Die Cimmerier sind ein naturverbundenes Volk. Man kann als heilender Bärenschamane oder als grober Nahkämpfer in den Krieg ziehen. Sie sind Barbaren die kein tiefes Verständnis für Magie haben und nicht leichtfüßig durch die Schatten tänzeln.
Stygier können die folgenden Klassen spielen:
* Magier: Dämonologe, Herold des Xotli, Nekromant
* Priester: Vollstrecker Sets
* Schurke: Assassine, Waldläufer
Die Stygier sind ein das magiebegabteste Volk in Hyborien. Ob Dämonen, das ewige Feuer der Sonne oder aber die Toten, sie verwandeln, beschwören, verzaubern und heilen alles und jeden! Jedoch haben sie mit den schwersten der Waffen und Rüstungen nichts am Hut. Sie bewegen sich leichtfüßig und anmutig durch die dunkle Welt.
Nachdem man sich für eine Kultur und Klasse entschieden hat kann man seinen Charakter im Detail definieren. Fünf Charakterstimmen hat man zur Verfügung, jugendlich und agil bis alt und träge. Man kann zwischen 4 unterschiedlichen Hautfarben auswählen und einen dünnen, muskulösen oder stämmigen Charakter erstellen und seine Körperregionen, inklusive Größe, beliebig einstellen. Der Charakter wird automatisch mit einer Brandmarke seines Sklavenmeisters auf dem Körper starten. Zusätzlich kann man eine Gesichts oder Körperbemalung auswählen. Nachdem man sich Kopf und Gesichtsbehaarung ausgesucht hat kann man seine Augen und Haare tönen. Dem nicht genug, harte Jungs modellieren sich ihr Gesicht nach, da man spezielle Bereiche im Gesicht beliebig verändern kann. Natürlich kann man auch dem Zufall freien Lauf lassen. Nun noch kurz in drei unterschiedlichen Perspektiven abchecken ob rundum alles stimmt, und schon kann es losgehen!
Ich selbst habe nun schon einige Klassen angetestet. Eigens für diesen Blog starte ich mit einem aquilonischen Eroberer. Er ist stark und kann sich schwer rüsten. Mitten im Kampfgetümmel beflügelt er mit seinen Auren und Schlachtrufen seine Verbündeten. Ein Nahkämpfer der keine Schilde tragen kann aber beidhändig im Kampf seine Erfüllung findet.
(Waffen: Stumpfe Einhandwaffen, stumpfe Zweihandwaffen, Einhand-Klingenwaffen, Zweihand-Klingenwaffen, Armbrüste, Wurfwaffen, zwei Waffen gleichzeitig
Rüstung: Leichte, mittlere und schwere Rüstung)