Charakterinformationen im Browser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

istar

NPC
Heyho,

wollt nur mal fragen, ob ihr eine Seite kennt, auf der man sich Informationen seiner Charaktere holen kann. Würde mein HdRO acc. nämlich gerne samt charaktere verkaufen, bräuchte aber dazu noch ein paar informationenn zu meinen charakteren.. und noch mal einen monat anmelden, nur damit ich mich noch mal einloggen kann um nachzusehen, halte ich mal für schlichtweg bescheuert.

bedanke mich jetz schon mal für hilfe.. MfG

ah stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht.. -.-

Würde nämlich eigtl. gerne wow spielen, aber geld is ja da auch noch so ne sache..
smile.gif

bleibt mir also quasi nur noch die option das game im schrank verschimmeln zu lassen oder habe ich noch andere möglichkeiten

Off Topic

btw. wieso unterbinden onlineauktionshäuser solche auktionen nicht, wenn der hersteller dies schon verbietet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und btw. wieso unterbinden onlineauktionshäuser solche auktionen nicht, wenn der hersteller dies schon verbietet ?
Das frag ich mich auch immer...

Du könntest nun zB deinen LotRo-Account erstmal auf Eis legen und wenn du es denn unbedingt willst, WoW antetesten. Wahrscheinlich wirst du aber recht schnell wieder zur Besinnung kommen und dann froh sein, deinen LotRo-Account nicht verkauft zu haben.
biggrin.gif

och ne, hab hdro ne relativ lange zeit gezockt und finds irgendwie nich so lustig.. mags da doch eher kindischer mit spielzeuggrafik und bunten zaubereffekten..
wink.gif

aber das mit OAH würde mich mal interessieren, durch die bin ich ja eigtl. erst auf die idee gekommen, mein hdro acc. zu verkaufen.. naja.. werd ich wahrscheinlich da mal anfragen.

Manchmal sollte man aber die EULA auch in Frage stellen, nicht alles was da die Hersteller so schreiben ist wirklich vertretbar! Solltet euch mal die Zeit nehmen und durchlesen, was ihr da so ankreuzt und anerkenntt.
Der Account bzw der Char auf dem Server ist Eigentum von Turbin (keine Frage), aber man hat ja eine Lizens des Spieles erworben (also durch den kauf im Handel). Jetzt stelle ich mir die Frage, wieso sollte man die Lizens nicht an einen nächsten weitergeben dürfen?Ich meine, wenn man es grob betrachtet, dürfte man bei Ebay Amazon und wie sie noch alle heißen keine gebrauchte Spiele verkaufen...sowohl offline als auch online Spiele. Bei online Spiele besteht die Haupteinnahmequelle eh durch den Monatlichen Beitrag und nicht durch den eigentlichen Spieleverkauf im Handel (nur Anfangs, siehe z.B. Gratisdownloads von Spiele wie es bei Blizz mit WOW der Fall ist)

Weil sie an jeder Auktion verdienen?
rolleyes.gif

argument..

aber kann mir das eigtl. auch nicht vorstellen, wieso sollte ich diese spiel nicht weitergeben dürfen an jemanden, der codemasters damit noch etwas geld verschafft. an mir werden sie die nächste zeit wohl kein geld mehr verdienen..

ich könnte natürlich auch ganz dreist das ding zurück in saturn schaffen, mal sehen was die sagen würden. bei den ihrer "freundliche-service-aktion" tauschen die doch eigtl. fast alles wieder um.. naja, mal kukn

Du musst unterscheiden zwischen dem Spiel und dem Account!

Das Spiel, also die DVD, Verpackung etc. kannste verkaufen, aber der Account mit seinen Chars ist was anderes.
Außerdem ist es bei allen ernsthaften Rollenspielern verpönnt, das jemand Chars verkauft bzw. kauft.

Der Käufer geht übrigens auch ein Risiko ein, wenn CM das mitbekommt ist der Account dicht.

Hilfe zum Accountverkauf gibt es hier aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück