Charakterkarusell

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Moin hab heute morgen endeckt das wenn man den Char, wenn er vorm einloggen auf seinem Podest steht,
schnell mit der Maus dreht...dann wird im schlecht ^^
Wollte mal was lustiges posten net immer diese Threads von wegen "OMFG mein war läuft net die server sind down mein Leben ist zu ENDE"

Schönen Tachnoch und immer schön die Krüge heben
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau stimmt - hatte ich letztens auch entdeckt, als ich aus lauter langeweile auf dem charbildschirm die figur wild umherdrehte und ihm plötzlich schlecht wurde^^.............
blub.gif

Moin hab heute morgen endeckt das wenn man den Char, wenn er vorm einloggen auf seinem Podest steht,
schnell mit der Maus dreht...dann wird im schlecht ^^
Wollte mal was lustiges posten net immer diese Threads von wegen "OMFG mein war läuft net die server sind down mein Leben ist zu ENDE"

Schönen Tachnoch und immer schön die Krüge heben
happy.gif

dazu gab es aber auch schon Threads, ist mir selber auch in der Open Beta aufgefallen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist schon nen länger bekanntes Easteregg. Hab damals in der Beta auch mal aus langeweile am Char gedreht und mich gewundert
smile.gif

lustiger wärs, wenns auch ingame funktionieren würde. primär bei leuten die hüpfender und bettelnderweise um meinen heiler springen wie von der tarantel gestochen.

Zurück