Charakterplaner Offline?

Undeathjenna

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hi leute,

ist der Buffed Charplaner offline seit dem redesign der site oder bin ich nur zu dumm?
smile.gif


LG
 
Der ist nicht offline.
Beim Aufräumen hat sich nur ein "http//" zuviel in den Link gemogelt, was möglichst schnell korrigiert werden sollte
wink.gif


http://www.buffed.de/charplaner
 
Wollte mal fragen ob ihr den Fehler schon, beim Charakterplaner behoben habt den ich komm immer noch nich rein. Und im mom is für mich der charplaner extrem wichtig. Wäre nice wenn hier mir schnell antworten könnt das ich weiß ob das an mir liegt.
 
Wollte mal fragen ob ihr den Fehler schon, beim Charakterplaner behoben habt den ich komm immer noch nich rein. Und im mom is für mich der charplaner extrem wichtig. Wäre nice wenn hier mir schnell antworten könnt das ich weiß ob das an mir liegt.

Da ist noch ein Werbe-Tag eingebunden, den es nicht mehr gibt - das führt zu unmöglichen Ladezeiten - der Charplaner funktioniert natürlich. Wir kümmern uns darum.
 
Achso naja dann war ich dafür zu ungeduldig ^^ ich versuchs gleich mal danke dir für die schnelle antwort.
victory.gif
 
hoi mir wird die seite vom charakterplaner nicht mehr aufgebaut und ich weiß nicht wieso
sad.gif
es kommt nur eine leere weíße seite mit den beiden balken links und rechts das wars aber auch schon
dunno.gif
wurd da irgendwas geändert das es plötzlich nicht mehr geht ? >.<
 
so hab auch ein Problem
hot_red.gif
bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich auch die Links klicke "
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'beowolve'@'192.168.0.134' (using password: YES) in /var/www/charplaner/charplaner/index.php on line 95
Table 'ipbdb.own_ItemSet' doesn't exist" kann mir jemand helfen?
 
so hab auch ein Problem
hot_red.gif
bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich auch die Links klicke "
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'beowolve'@'192.168.0.134' (using password: YES) in /var/www/charplaner/charplaner/index.php on line 95
Table 'ipbdb.own_ItemSet' doesn't exist" kann mir jemand helfen?

ich auch : I
dabei würd ich gern mal meine Chars -die ich gespeichert hatte- angucken, wiel ich vor etlicher Zeit aufgehört habe, naja nostalgie... ?^^
 
Zurück