Charaktertransfer Fragen

schmalhans

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Hallo,

ich hab vor einen meiner 85er (Tauren Warri) auf einem anderen Realm zu transferieren UND die Fraktion zu wechseln.
Möchte mit nen RL Kumpel da n bissl zoggn.

Jetzt meine Frage:

Wenn ich nur diesen einen Char von Horde auf Allianz und den Realm ändere, hab ich dennoch alle Mounts etc mit diesen Char, welche auch die anderen Chars haben, oder hab
ich dann nur das, was er errungen hat?

Und "verlier" ich vielleicht noch was?


Gruß
schmal
 
H

Hsvfan

Guest
Huhu

hab das vor kurzem auch gemacht und musste dann leider feststellen, das meine ganzen Ally - Fraktionsreittiere, Chopper und Tundramammut und noch
ein paar andere nicht in die Hordenreittiere umgewandelt wurden, obwohl ich sie alle mit dem Char gekauft habe.

Hab den an den Faqs nachgelesen, das es nicht mehr gemacht wird. Finde ich ziemlich blöd. Weil mein Chopper etc. alles weg, jetz
wo er ein Hordler ist, obwohl alles mit dem Char gekauft!

Sogar das große schwarze Kriegsmammut hab ich nicht mehr....was in Archavons Kammer (Tausendwinder) droppt.
Obwohl ich da der Meinung bin das es fraktionsneutral ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Du verlierst auf jeden Fall den Ruf beim Argentumturnier und damit wahrscheinlich auch das Reittier, was es da gab.
 

Darshol

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hab da dieselben Erfahrungen wie HSV gemacht,Chopper wech,Tol Barad Mount wech. Der erste Gm sagte dann, das es halt so wäre, hab dann das Ticket mit dem Zusatz versehen das meine Lebensgefährtin auch gewechselt hat (Fraktion und Server) und alles trotzdem habe : Chopper,Spektralwolf und das 25 Gildenmount.
Ein anderer GM antwortete mir dann wieder das es nicht gehen würde und ich mir doch die Sachen nochmal "kaufen" sollte.Auf meine Partnerin würde garnicht erst eingegangen hätte ja getippt die sagen jetzt Bug oder so,kam aber nix.
Nochmal 15k Gold und wochenlanges gefarme...ich denke da scheisse ich auf die Mounts. :-(
 
Oben Unten