K Katrina NPC Registriert 02.02.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #2 Hallo zusammen, obwohl ich alles installiert, markiert und hochgeladen habe, wird mein Charakter nach entsprechender Suche nicht gefunden! Was mache ich falsch???
Hallo zusammen, obwohl ich alles installiert, markiert und hochgeladen habe, wird mein Charakter nach entsprechender Suche nicht gefunden! Was mache ich falsch???
B bogus666 Rare-Mob Registriert 15.01.2007 Beiträge 490 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 18. März 2007 #3 Katrina schrieb: Hallo zusammen, obwohl ich alles installiert, markiert und hochgeladen habe, wird mein Charakter nach entsprechender Suche nicht gefunden! Was mache ich falsch??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte Blizzard haette den kostenpflichtigen Charaktertransfer vor kurzem bis auf weiteres ausgesetzt.
Katrina schrieb: Hallo zusammen, obwohl ich alles installiert, markiert und hochgeladen habe, wird mein Charakter nach entsprechender Suche nicht gefunden! Was mache ich falsch??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte Blizzard haette den kostenpflichtigen Charaktertransfer vor kurzem bis auf weiteres ausgesetzt.
R Ragereaver Rare-Mob Registriert 04.11.2006 Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 Buffs erhalten 12 18. März 2007 #4 Kann es sein das du dich falsch ausgedrückt hast und das Blasc Profil meinst ? Also dein Char hier auf der Seite hochladen willst ?
Kann es sein das du dich falsch ausgedrückt hast und das Blasc Profil meinst ? Also dein Char hier auf der Seite hochladen willst ?
TE TE K Katrina NPC Registriert 02.02.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #5 Ragereaver schrieb: Kann es sein das du dich falsch ausgedrückt hast und das Blasc Profil meinst ? Also dein Char hier auf der Seite hochladen willst ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich meine den Transfer auf "buffed.de", keinen Realmwechsel. Katrina
Ragereaver schrieb: Kann es sein das du dich falsch ausgedrückt hast und das Blasc Profil meinst ? Also dein Char hier auf der Seite hochladen willst ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich meine den Transfer auf "buffed.de", keinen Realmwechsel. Katrina
T Thoa Dungeon-Boss Registriert 10.09.2006 Beiträge 787 Reaktionspunkte 1 Kommentare 68 18. März 2007 #6 Ich verschieben den Thread mal in den Supportbereich. Dort gibt es übrigens auch einige Stickythreds über dieses Thema, einfach mal einlesen. Gruß Gruß Thoa, verschiebenderweise
Ich verschieben den Thread mal in den Supportbereich. Dort gibt es übrigens auch einige Stickythreds über dieses Thema, einfach mal einlesen. Gruß Gruß Thoa, verschiebenderweise
TE TE K Katrina NPC Registriert 02.02.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 21. März 2007 #7 Thoa schrieb: Ich verschieben den Thread mal in den Supportbereich. Dort gibt es übrigens auch einige Stickythreds über dieses Thema, einfach mal einlesen. Gruß Gruß Thoa, verschiebenderweise Zum Vergrößern anklicken.... Hat jetzt funktioniert - auf einmal :-))) Wie kann ich denn nun meine Visitenkarte nutzen???
Thoa schrieb: Ich verschieben den Thread mal in den Supportbereich. Dort gibt es übrigens auch einige Stickythreds über dieses Thema, einfach mal einlesen. Gruß Gruß Thoa, verschiebenderweise Zum Vergrößern anklicken.... Hat jetzt funktioniert - auf einmal :-))) Wie kann ich denn nun meine Visitenkarte nutzen???