Charaktertransfer^^

Biokeks

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen^^

Ich will mit meinen Char auf einen anderen Server Transferieren, und dan noch einen Volkswechsel von Horde auf Allianz vornehmen.
Weil ich keine Kreditkarte besitze, und auch noch keine Organisieren konnte. Dachte ich, ich könnte ja über PayPal bezahlen. Aber das geht ja leider auch nicht.
Mir hat dan jemand gesagt man könne es über eine Kontolastschrift bezahlen, aber auch hier fand ich nichts dazu. Liegt das daran das ich in der Schweiz wohne das es nicht geht? Eine bezahl Methode war noch mit Geschenkkarten zu bezahlen, aber wo kann man die in der Schweiz kaufen? Im Internet fand ich nix schlaues.

Ich Danke Euch für die Antworten =)

Grüsse Biokeks^^

Ja es liegt daran, dass du in der Schweiz lebst. Lastschrift funktioniert bei Blizzard aus der Schweiz nicht, für euch Schweizer gibt es leider nur die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung bzw. diese Geschenkkartendingenskirchen.

Ja es liegt daran, dass du in der Schweiz lebst. Lastschrift funktioniert bei Blizzard aus der Schweiz nicht, für euch Schweizer gibt es leider nur die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung bzw. diese Geschenkkartendingenskirchen.

Danke für die schnelle Antwort

Grüsse Biokeks

Visa Electron passt auch.Ebenfalls eine PrePaid Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück