Chardatenbank auch für lotro?

Tôny

Dungeon-Boss
Kommentare
152
Hi

wollte mal fragen ob es möglich ist für lotro auch eine Datenbank der chars anzulegen wie für WoW. Und falls ja ob so etwas in Planung ist oder eine Überlegung wert wäre.

Ich bin der Meinung sowas sollte man machen!
Keine schlechte Idee find ich
clap.gif
clap.gif

Von der technischen Seite aber schwer umzusetzen.

Lotro bietet keine Schnittstelle für Addons wie Blasc an, um Charakterdaten automatisch abzugreifen. Und wenn jeder seinen Charakter selber eintragen dürfte, hätten wir auf einmal auf jedem Server nur noch Legendär-ausgerüstete 50er.
wink.gif

Wie maggus bereits sagte fehlt die Addon-Unterstützung (deshalb müssen auch Quests, Kartenpunkte, usw. von Hand eingetragen werden).

Ein Tool, das die Daten direkt ingame abgreifen kann ist natürlich in Planung bzw. "eine Überlegung wert", nur derzeit nicht umzusetzen. Wenn es soweit ist, wird es natürlich auf der Hauptseite angekündigt.

Wie maggus bereits sagte fehlt die Addon-Unterstützung (deshalb müssen auch Quests, Kartenpunkte, usw. von Hand eingetragen werden).

Ein Tool, das die Daten direkt ingame abgreifen kann ist natürlich in Planung bzw. "eine Überlegung wert", nur derzeit nicht umzusetzen. Wenn es soweit ist, wird es natürlich auf der Hauptseite angekündigt.

Hm hab mir sowas schon gedacht das es nicht möglich (oder nur schwer) sein wird umzusetzen. Gibt ja auch (soweit ich weis) bis auf einige Skins keine UI mods. Aber finds schön das es in Planung/drüber nachgedacht wird.

Zurück