Charname

Mirel

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi Zusammen,

da es ja nun nicht mehr lange hin ist mache ich mir schon mal Gedanken wie mein Dunkelelf heisen soll. Was für eine Klasse weiss ich leider nicht nicht aber für sowas habe ich dann ja die Open Beta
smile.gif

Wer von euch kennt sich im Warhammer Imperium so gut aus das er mir Namenstipps geben könnte. Also wie soll sich der Name zusammensetzen und gibt es bestimmte Endungen.

Genauso würde ich gerne wissen ob man einen Doppelnamen vergeben kann.

Danke für eure Antworten

lg, Mirel

Nachnamen waren in der Closed noch net möglich. Allerdings soll es schon NPC gegeben haben dafür und ich denke mal mit release ist das dann möglich sich die ingame zu verdienen (wie genau ist auch net bekannt).

Und die Frage, wie man den namen gestalten soll find ich genauso unsinnig wie

Welche Klasse soll ich spielen?
Wie soll ich skillen?

Das einzige, was man dazu sagen kann ist, dass bei HdRO nen schöner hinweis bei der Char-Erstellung darauf hinwies, wie die Namen der einzelnen Völker sich zusammen setzen.

Aber wenn du hier jetzt nen Tollen namen erfährst ist der, wenn du den Char erstellen willst eh weg ausser hast PO CE.

sry wenn ich dumm frage, hab aber bisher noch nix davon mitbekommen:

was gibts für regeln bisher beim charname?

wie muss der aussehen? muss er 2Namen haben? vor und nachnamen?

mfg

Der Sufu sei dank findet man unter anderem folgenden Thread , wenn man nach "Nachname" sucht.

Hier wird ausreichend spekuliert und über fakten zum Thema gesprochen.

was gibts für regeln bisher beim charname?
Namen der Spielcharaktere und Gilden
Auch wenn wir es begrüßen, wenn die Namen der Spielcharaktere und Gilden sich an der Alten Welt orientieren, steht es den Nutzern selbstverständlich frei, ihren Spielcharakteren und Gilden einen beliebigen Namen zu geben, solange dabei folgende Regeln eingehalten werden (diese Regeln betreffen sowohl Vor- als auch Nachnamen von Spielcharakteren und Gildennamen).
  • Keine beleidigenden, herabwürdigenden oder rassistischen Namen wählen.
  • Namen müssen ausschließlich aus alphanumerischen Zeichen bestehen.
  • Die Namen dürfen keine religiösen, sexuellen oder politischen Bezüge aufweisen.
  • Keine Marken, Produkte, Personen oder beliebige andere Bestandteile wählen, die dem Copyright unterliegen.
  • Keine Aufforderung zu illegalem Verhalten.
  • Keine Andeutungen, die die Persönlichkeit anderer Spieler oder der GOA-Mitarbeiter herabwürdigen könnten.
  • Bekannte Warhammer-Charakternamen sind für das Spiel selbst vorbehalten und es wird darum gebeten, diese nicht zu verwenden.
  • Namen, die den Eindruck erwecken, als gehöre der Spieler zum Team der GOA-Mitarbeiter.
  • Keine Namen verwenden, die auch innerhalb des Spiels vorkommen. Allenfalls bei den Gildennamen ist ein entsprechender Bezug erlaubt.
  • Alle Einschränkungen erstrecken sich auch auf mögliche Kombinationen, gleichlautende Begriffe oder orthografische Verdrehungen von Namen, die diesem Kodex nicht entsprechen.
GOA behält sich das Recht vor, Charakternamen, die diesem Kodex nicht entsprechen zu verändern. Dies schließt nicht die Möglichkeit aus, Strafen gegen Spieler zu verhängen, deren Charakternamen gegen den Geist des Spiels verstoßen.

Guck doch mal hier nach da ist ne ganze Liste von Namen, einfach einen kopieren solltest du nicht das werden die GMs wohl nicht durchgehen lassen aber so hast du schon mal ne Ahnung wie die Namen sich anhören: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Kategorie:Pe...n_(Dunkelelfen)

mfg

Danke für den Link. das reicht schon aus.
smile.gif

@ Nerimos

Ich wollte hier keine ganzen Namensvorschläge geschweige den Namen kopieren. Wenn ich das wollte hätte ich es ohne Fragen gemacht.
Wollte eben nur Namenstypische Merkmale haben - eben so wie bei HdR.

Ich persönlich finde die Frage nicht Unsinnig - ich möchte mich in eine Geschichte einfügen und damit da alles passt soll eben der Name passen.
Kommt ja blöd wenn ich dann meinen Dunkelelf den Namen "Brunnhilde" gebe ^^

Zurück