Mirel
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hi Zusammen,
da es ja nun nicht mehr lange hin ist mache ich mir schon mal Gedanken wie mein Dunkelelf heisen soll. Was für eine Klasse weiss ich leider nicht nicht aber für sowas habe ich dann ja die Open Beta
Wer von euch kennt sich im Warhammer Imperium so gut aus das er mir Namenstipps geben könnte. Also wie soll sich der Name zusammensetzen und gibt es bestimmte Endungen.
Genauso würde ich gerne wissen ob man einen Doppelnamen vergeben kann.
Danke für eure Antworten
lg, Mirel
da es ja nun nicht mehr lange hin ist mache ich mir schon mal Gedanken wie mein Dunkelelf heisen soll. Was für eine Klasse weiss ich leider nicht nicht aber für sowas habe ich dann ja die Open Beta
Wer von euch kennt sich im Warhammer Imperium so gut aus das er mir Namenstipps geben könnte. Also wie soll sich der Name zusammensetzen und gibt es bestimmte Endungen.
Genauso würde ich gerne wissen ob man einen Doppelnamen vergeben kann.
Danke für eure Antworten
lg, Mirel
e...n_(Dunkelelfen)