Chars aus der liste löschen

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine möglcihkeit gibt chars aus der liste zu löschen? bzw alte account namen, denn ich habe mehrer accounts in der liste, auch die von meinen freunden die hier mal gespielt haben! kann ich die irgendwie aus der liste löschen?

Ja, hier:
http://my.buffed.de/user/237400/characters

smile.gif

Okey, ich habs vll falsch beschrieben. ich meine aus der liste von BLASC!
Bitte gott... ich meine zam, vergeb mir meine unwürdigen fragen! ^^

Dazu musst du die Blasc-Dateien aus den entsprechenden Char- bzw. Account-Ordner aus deinem WoW-Verzeichnis löschen..
Wenn es allerdings eh alte Chars sind mit denen du nicht mehr spielst, dann kannst du auch gleich die Ordner löschen (in denen werden die AddOn-Einstellungen gespeichert). Das Verzeichnis in denen sie gelagert sind heißt WTF.

Ums genauer zu machen
wink.gif

BLASC greift für die Char-infos auf die Ordner zurück, die WoW erstellt. WoW erstellt für jeden Charakter einen eigenen Ordner in WTF\Account\Dein_Accountname\Realmname\
Löschst du im Spiel einen Charakter, löscht WoW leider nicht den zugehörigen Ordner - Für BLASC ist der Char also noch vorhanden - wird nur nicht mehr aktualisiert.

Du kannst beispielsweise die Account-Ordner deiner Freunde aus WTF\Account\ löschen, um die unliebsamen Chars aus BLASC zu entfernen. Wir nehmen mit BLASC aus diversen Gründen keine Löschungen in Ordnern außerhalb des BLASC-Installationsverzeichnisses vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ums genauer zu machen
wink.gif

BLASC greift für die Char-infos auf die Ordner zurück, die WoW erstellt. WoW erstellt für jeden Charakter einen eigenen Ordner in WTF\Account\Dein_Accountname\Realmname\
Löschst du im Spiel einen Charakter, löscht WoW leider nicht den zugehörigen Ordner - Für BLASC ist der Char also noch vorhanden - wird nur nicht mehr aktualisiert.

Du kannst beispielsweise die Account-Ordner deiner Freunde aus WTF\Account\ löschen, um die unliebsamen Chars aus BLASC zu entfernen. Wir nehmen mit BLASC aus diversen Gründen keine Löschungen in Ordnern außerhalb des BLASC-Installationsverzeichnisses vor.

Ich habe es so gemacht, die Chars sind auch weg nur der Server wo sie vorher waren steht noch da. Wie bekomme ich das weg.

LG

Schnuecks

Edit: Neuinstallation hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück