Chars weg?!

Phora

Quest-Mob
Registriert
16.07.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!
brauche dringend hilfe.. habe damals (seit beginn von aion) einen zauberer auf lvl 33 gespielt auf einem server den es nicht mehr gibt.. wo sind nun meine chars hin? wurden die einfach so gelöscht oder was? :O kann nun wieder wählen zwischen elyos und asmodier was man normal nicht sollte.. was ist da passiert? o.O
 
Serverzusammenlegung. Mal in der Accountverwaltung nach Optionen für Transfers schauen und Notfalls den Support kontaktieren.
 
Wenn du auf Votan gespielt hast ist dein Charakter jetzt auf Kromede.
Wenn du auf Lephar gespielt hast ist dein Charakter jetzt auf Balder.
Wenn du auf Nerthus gespielt hast ist dein Charakter jetzt auf Thor.

Wenn er auf keinem dieser Server ist, würde ich mal in deinen Masteraccount reinschauen,
dort müsste es einen Reiter mit dem Namen Transfers oder so ähnlich geben, dort könnten
die Charaktere noch existieren, die in der Schwebe hängen!
 
ja hab sie gefunden das sie auf kromede sind.. nur in der serverauswahl war halt bei keinem server ein char und deswegen nicht gefunden.. aba warum gerade kromede? sollte man sich den server nicht aussuchen können?
 
Votan und Kromede wurden zusammen gelegt. Also ist dein Char vom Server Votan nun auf Kromede. Eigentlich hätten sie den Server Votkro oder Krovot nennen müssen J
 
krotan hätte gereicht :-) dann hätte man die festung krotan als prestige-objekt für fraktions-massen-pvp etabilieren können :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück