Hallo!
brauche dringend hilfe.. habe damals (seit beginn von aion) einen zauberer auf lvl 33 gespielt auf einem server den es nicht mehr gibt.. wo sind nun meine chars hin? wurden die einfach so gelöscht oder was? :O kann nun wieder wählen zwischen elyos und asmodier was man normal nicht sollte.. was ist da passiert? o.O
brauche dringend hilfe.. habe damals (seit beginn von aion) einen zauberer auf lvl 33 gespielt auf einem server den es nicht mehr gibt.. wo sind nun meine chars hin? wurden die einfach so gelöscht oder was? :O kann nun wieder wählen zwischen elyos und asmodier was man normal nicht sollte.. was ist da passiert? o.O