Chars

L.H.

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Heute hat es bei mir endlich geklappt :happy: ! Ich hab mit BLASC 2 meine Charakter-Daten auf diese Seite übertragen. Ihr könnt meine Erfolge unter folgenden Namen betrachten:

1. Hucki:
Das ist mein Main-Char. Mit dem geh ich öfter online und bin auch schon am weitesten.

2.Shanylea:
Ein kleiner Twink. Mit meinem Dudu spiel ich mit einem anderen parallel. Wir sind meist zusammen online und sind auch gleich weit.

3.Irhana:
Mein Magier-Twink. Mit ihm geh ich online, wenn ich mal ein bisschen Abwechslung von den anderen Chars brauche.

Allesamt sind diese 3 in der Gilde "panta rhei" (wie oben genannt). Ich habe auch einen Horde-Charakter. Diese kleine Blutelfin wird vieleicht demnächst hier auch erscheinen.
 
Zurück