CharTransfer --> doppelt im Verzeichnis

Betze4ever

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
vor kurzem habe ich mit einem Char den Server gewechselt.
Jetzt erscheint mein Char im Verzeichnis mit Namen doppelt (jeweils 1 auf dem alten Server und 1 auf dem neuen) und auf beiden Servern...kann ich den alten löschen?
gruss
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hmmm, das würde ich vorher sicherheitshalber mal auf der Blizzseite nachlesen. nicht das dertransfer nicht komplett abgeschlossen ist
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hey, mit n bissl glück haste den dann doppelt^^
biggrin.gif
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Ich vermute mal du meinst mit Verzeichnis unsere Datenbank hier und nicht die Characterübersicht im Spiel, dass hat also nichts mit Blizzard zu tun.

Wenn ja, kann ich dich beruhigen, Charaktere welche nicht mehr aktualisiert werden, fliegen im Moment nach 3 Monaten automatisch raus.
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
vor kurzem habe ich mit einem Char den Server gewechselt.
Jetzt erscheint mein Char im Verzeichnis mit Namen doppelt (jeweils 1 auf dem alten Server und 1 auf dem neuen) und auf beiden Servern...kann ich den alten löschen?
gruss
Welcher Ordner genau,
geb mal bitte den genauen Path des Ordners an.
so ala.
World of Warcraft\WTF\Account\<ACCOUNTNAME>\<Servername>\<CHARNAME>

Oder welchen Ordner meinst Du ?
 
TE
TE
Betze4ever

Betze4ever

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
achso sry, ich vergaß zu erwähnen daß es sich um die Blasc-DB handelt ^^. Also wenn ich hier auf der Site nach meinem Char suche, kriege ich ihn 2mal aufgelistet. Mit Blizz hat das nix zu tun, da hat der Transfer gut geklappt. Sry, mein Fehler, ich dachte ich bin hier im Blasc-Support
blush.gif

Na dann hat sich es ja in 3 Monaten erledigt..
wink.gif

Danke für alle Antworten
 
Oben Unten