Charübertragung

Wow-Gamer

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
54
Hi...
Irgendwie kann ich meinen Char net übertragen also auf mein Profil und in die liste...
Immer nachdem ich Wow beendet habe, steht da zwar das aller übertragen wurde aber in meinem Profil nicht angezeigt... Wie kommt das...?
 
Hi...
Irgendwie kann ich meinen Char net übertragen also auf mein Profil und in die liste...
Immer nachdem ich Wow beendet habe, steht da zwar das aller übertragen wurde aber in meinem Profil nicht angezeigt... Wie kommt das...?

Habe das gleiche Problem... naja, vielleicht ist noch nicht alles funktionsfähig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir ganz genau so naja vielleicht geht das nicht in realtime
 
wie in anderen Threads schon gesagt, es kann eine Weile dauern bis eure Chars aktualisiert werden.

Gruß Regnor
 
Zurück