Charupload RoM

Kinnari

NPC
Aloha,

ich hab gestern Blasc installiert und mir einen buffed-Account gemacht, den Account im Programm auch artig eingetragen. Dann hab ich gespielt und die Chars erscheinen auch im Programm aber auf buffed erscheint nichts und ich habe auch nicht diese Häkchen zum Einstellen, was weggeschickt werden soll.
Habe schon diverse andere Threads gelesen, aber ich kenne mich mit dem Prog nicht so sehr aus und weiß nicht ob deswegen Threads bzgl. WoW bei mir so hilfreich sind.

Anbei ein Bild wie es bei mir aussieht.

Mein RoM-Char hängt nun seit Tagen bei Schurke 10 und Krieger 12, obwohl nun Krieger 14 und Schurke 13 iss.

Bei mir hatte das auch nen Tag gedauert bis der Char dann rechts auf meiner Profilseite zu sehen war.
(bzw. ich hatte dann einfach F5 auf meiner Profilseite gedrückt um den Browser Cache neu zu laden und siehe da der Charakter wurde dann angezeigt)

Oder klick mal mit rechts auf das Buffed Icon in deiner Taskleiste. Dort wo die Uhrzeit angezeigt wird.
Da gibts eine Option "Aktionen" -> "RoM Daten übertragen"

Keine Ahnung was genau das bewirkt aber eventuell hat es ja damit zu tun?

Aber diese Charakterübersicht wie für WoW gibts nicht, also keine Häkchen usw..
Deine Chars werden nur in der rechten Spalte angezeigt auf deiner Profilseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit den Daten übertragen usw hab ich schon gemacht.
Wusste nicht, dass es für RoM keine Häkchen gibt, weil ich nur das Beispiel-Bild in den FAQ gesehen hatte.
Dann werd ich wohl einfach noch ein wenig warten müssen, wenn du meinst, dass sonst alles in Ordnung ist laut meinem Bild.

Das gleiche Problem hab ich auch. Die Daten werden zwar laut Blasc übertragen, aber meine Charaktere haben sich nicht mehr aktualisiert.
Mein Mage/Priest ist schon lvl 17/17 und zwei andere Chars von mir werden erst gar nicht angezeigt. Hoffe auf baldige Problemlösung. Denke aber das die kommen wird. Das gleiche Problem war ja damals auch mit den WoW-Chars gewesen.