Chat Addon

Axeleron

Quest-Mob
Kommentare
27
Servus,
ich suche ein Addon das mir während ich in der Stadt bin ein extra Fenster für /w,g,p usw macht welche Channels genau in das Fenster dann kommen ist hier ja egal. Wenn ich die Stadt aber verlasse sollen diese Fenster automatisch wieder in das normale Chat Fenster eingelagert werden damit diese beim Farmen Fighten Raiden whatever nicht stören. Kennt da jemand ein Addon das diese Funktion bietet oder noch besser benutzt jemand sowas?

Mir ist so was nur für /w bekannt. Das Addon nennt sich WIM (Whiper Instant Messenger). Immer wenn du jemanden, oder jemand dich, anflüsterst, wird ein neues Chatfenster dafür geöffnet.

Aber jetzt ein Chat Addon das die Option für in einer Stadt / außerhalb einer Stadt kennt gibts nicht?

Ist mir zumindest nicht bekannt, sorry.

Das ist über Umwege realisierbar mit wim (was ausgesprochen "WoW Instant Messenger" bedeutet :klugscheiß: )

Du kannst damit jeden Channel in ein eigenes packen und per Tabs mehrere Fenster verbinden. Wenn du dann die Option "Never Pop up" anwählst, erscheint das Fenster nur wenn du es manuell öffnest. D. H. Du müsstest es manuell in der Stadt öffnen und danach wegklicken. Aber auch wenn du das Fenster schließt/ ausblendest empfängt der die Nachrichten und du kannst später wieder nachlesen. Habe ich so gemacht und finde es seh angenehm.

Cer

Zurück