Chat - Emote - Addon

Apadia

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
19
Ich suche eine Art RandomEmote oder RandomChat Addon
Das ganze sollte so funktionieren das ich mir selber verschiedene Listen anlegen kann und das dann mit einem Klick ein Emote oder Chattext aus der ausgewählten Liste gepostet wird.

Bitte nicht sowas wie Roleplayinghelper oder Battlecry wo man Sprüche oder Emote einem Zauber oder einer fähigkeit zuweisen kann

Die Emotes aus der Liste sollen nicht ständig automatisch gepostet werden sondern nur direkt auf tastendruck von mir...

ich hatte da früher mal ein addon mit Listen aber leider hab ich den namen vergessen und mit der SuFu find ich auch nix

danke
ich habs mir mal geladen, und sehe an der FuBar eine Liste mit verschiedenen Kategorien hinter denen diverse Emotes gespeichert sind.....

Nett aber nicht das was ich suche.

ich möchte das schon gerne auf einen Button, oder eine Tastenkombi legen.
so das ich z.b. auf Taste 1 Begrüßungen habe, die ich mir im vorraus selber definieren oder auswhlen kann

Macros geht aber nicht.
zum einem kenn ich jetzt keine Option wie man mit einem Macro einen zufallstext ausgeben kann, zum anderen möchte ich ja mehrere texte in einer "liste" haben und das würde die Zeichenanzahl der macros übersteigen..

und der wichtigste Punkt,
die wenigen Macroplätze brauch ich schon für andere wichtigerer Dinge
aber trotzdem danke

Da gibts doch son Makro... *such such* hmm...

Ach da is es ja xD

Also, das Macro macht eigentlich, dass man diverse Reittiere zufällig nutzen kann, ich habs mal umgeschrieben. Vielleicht gehts ja xD
(das ¬ macht man indem du ALT gedrückt hälst und dann auf dem Numblock 0172 eingibst^^)

/userandom¬
/lol
/victory
/blush
/pupsen
etc.

Zurück