Chat-/Kanalprobleme

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, wenn ich mich einlogge, das ich manchmal nicht am Regioschat und LFG Chat nicht teiolnehmen kann.

Die sind aufmal verschwunden aber unter Einstellungen ist der Haken noch drinne.

Kann mir jemand helfen woran das liegt oder hat jemand auch dieses Problem?
 
Zurück