Chat Logs

Zensored

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
26
Hier sind ma paar ausschnitte von IRC chats... find die einfach geil
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


anamexis: oh mann
anamexis: Ich hab mir ne Coke aufgemacht...
--> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind
anamexis: und es ist alles Rausgespritzt
anamexis: Fast direkt auf mein Keyboard
anamexis: Aber ich konnts noch grad vorbeilenken
<-- Beefpile has quit (kranke wichser)
anamexis: :<

---------------------------------------------------------------------------

NES: lol
NES: ich lad mir was bei napster
NES: und der selbe typ, bei dem ich das runtergeladen hab, startet sofort, nachdem der download fertig ist, bei mir das lied runterzuladen
NES: Ich texte ihn an und sag "Was machst du da? Ich hab das doch grad von dir!"
NES: "Ich hol mir mein lied zurück, du arsch!".

---------------------------------------------------------------------------

death09: meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
ktp753: autsch.
death09: jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.

---------------------------------------------------------------------------

frank: kannst du mir helfen, GTA zu installen?
knightmare: okay, mach erstma alle programme aus, die du nicht brauchst
frank has quit IRC Chat. (Quit)
knightmare: ...

---------------------------------------------------------------------------

gentoogod: omg
gentoogod: heute hab ich wohl die 3 größten deppen der welt getroffen
siral21: was war los?
gentoogod: ok bevor ich das erzähl
gentoogod: es ist 100% wahr, kein bisschen gelogen
gentoogod: sone frau kam in den mcdonalds und bestellte einen bigmac für sich
gentoogod: und 2 cheeseburger für ihre beiden kinder, einen ohne gurken, einen mit
gentoogod: ihre beiden söhne waren so etwa 18 oder 19, also keine babys
gentoogod: sie ging außer sich zum schalter und beschwerte sich, dass der sohn, der keine gurken wollte nun welche hatte und der, der gurken wollte stattdessen keine hatte
gentoogod: ich bin vor lachen fast auf den boden gefallen
gentoogod: nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte ich sie, ob sie ihr problem nochmal wiederholen könnte, ich dachte, dass sie vielleicht betrunken war
gentoogod: ich schwöre dir, sie sah mir in die augen, wiederholte es und ihre beiden söhne standen sauer neben ihr, weil sie nicht das richtige bekommen hatten

---
jaja..das Leben ist hart und ungerecht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schattenheld

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
gentoogod: omg
gentoogod: heute hab ich wohl die 3 größten deppen der welt getroffen
siral21: was war los?
gentoogod: ok bevor ich das erzähl
gentoogod: es ist 100% wahr, kein bisschen gelogen
gentoogod: sone frau kam in den mcdonalds und bestellte einen bigmac für sich
gentoogod: und 2 cheeseburger für ihre beiden kinder, einen ohne gurken, einen mit
gentoogod: ihre beiden söhne waren so etwa 18 oder 19, also keine babys
gentoogod: sie ging außer sich zum schalter und beschwerte sich, dass der sohn, der keine gurken wollte nun welche hatte und der, der gurken wollte stattdessen keine hatte
gentoogod: ich bin vor lachen fast auf den boden gefallen
gentoogod: nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte ich sie, ob sie ihr problem nochmal wiederholen könnte, ich dachte, dass sie vielleicht betrunken war
gentoogod: ich schwöre dir, sie sah mir in die augen, wiederholte es und ihre beiden söhne standen sauer neben ihr, weil sie nicht das richtige bekommen hatten

---
jaja..das Leben ist hart und ungerecht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
MÖP
 

Oxilitor

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
223

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hmmm....

A: hi
B: hi
A: brb
B: kk
A: re
B: wb
A: thx
B: np
A: CS?
B: kk
A: IP?
C: Ihr kranken Säcke o_O
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Hmmm....

A: hi
B: hi
A: brb
B: kk
A: re
B: wb
A: thx
B: np
A: CS?
B: kk
A: IP?
C: Ihr kranken Säcke o_O
Das kenn ich so ^^

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

Auf german-bash.org gibt's jede Menge davon.
Die hier find ich ganz gut
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


---

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

---

<Takaya> Oo jpeg sind bilder datein XDD
<Ganja> ach ne Takaya, is das bei dir auch schon angekommen XD
<Stein> das liegt an den Bergen in der Schweiz...
<Stein> oder am Ricola?
<Ganja> jo, da brauchen die postkutschen mit den neuesten news länger was °°
<Stein> die schicken emails per taube
<Ganja> und hotmails mitm brathuhn?
<Stein> Icq funzt bei denen über rauchzeichen
<Takaya> pöh ihr beiden bekommt keine schokolade XP
<Stein> sie hat uns in der hand... was machen wir jetzt?
<Ganja> wir rufen die irc-tauben zurück, ehe sie mit den beleidigungen bei ihr ankommen.
<Stein> ich hols gewehr... du löschst das feuer
<Ganja> deal

---

<@Exorzist> Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?

---

* @diebelz fliegt mit seinem ROFLCOPTER durch den chan
* @diebelz streift eine hochspannungsleitung
* @diebelz kann die maschine nicht mehr halten
* @diebelz fliegt gegen die nicklist
@Q Quit (*.net *.split)
@dabe` Quit (*.net *.split)
@kit` Quit (*.net *.split)
@harter Quit (*.net *.split)
@bassl Quit (*.net *.split)
@ultra|grey^OFF Quit (*.net *.split)
@murphy`- Quit (*.net *.split)
+mettWuerfel- Quit (*.net *.split)
<@diebelz> wtf?
<@wupp`work> O_o freak

---

<Nischi> gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
<Nischi> dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
<Nischi> ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze
<Nischi> rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
<Nischi> tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
<Nischi> christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen
<Nischi> Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
<Nischi> alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

---

Und das für die CS-Fans hier
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


---

<Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .
<Nooby> Wieso?
<Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"
<Nooby> Freak
<Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"
<Nooby> LoL Woher weist du dasn?
<Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^

---

<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
<muli> O_o hä? jetzt echt? oder was?
<iXZibit> jo
<muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
<iXZibit> ...
<iXZibit> ???
<iXZibit> hä?
<iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
<muli> achso sorry...

---

Mh... bisschen viel. Aber manche sind wirklich zum Brüllen. Dort gibt's noch ein paar andere ganz lustige ^^ http://german-bash.org/action/top/
 
Oben Unten