Chat verschieben

Maireen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Hi ich weis nicht recht ob es hier rein passt..
habe mir grade titan runtergeladen und installiert, das is auch echt nice aber irgendwie ist es sehr nervig das grade wenn ich alle Leisten aktiv habe sich diese dann mit dem Chat überschreiben.
Gibt es die Möglichkeit das Chatfenster nach oben zu verschieben? rechts und links weiss ich wie, aber das nutzt mir ja nich viel.
Für Hilfe und Tipps wär ich dankbar

lg
 
rechtsklick auf den "Registerreiter" des Channels, dann -> Fenster freigeben -> dahin bewegen wo du das Chatfenster haben möchtest -> wieder den Reiter anklicken -> Fenster fixieren

voila
smile.gif
 
urgs bin ich dusselig...
ich hatte es soweit schon rausgefunden, bloss das ich immer nur rechts links verschieben konnte weil man mit der Maus auch auf Allgemein klicken sollte
rolleyes.gif


naja lange Rede, kurzer Sinn:
Danke
 
Zurück