chat

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi leute hb mir schonmal skinner geladen ... aber jetzt wen ich mich einlogge sehe ich ihn ne ;(

kann mir einer nochmal link und so geben und erkklären ?
 
für einsteiger is eePanels einfacher

ooooder du nimmst die Skinner datei aus meinem wtf ordner da hast dann so nen balken im bild
tongue.gif
 
über FuBar kann man den auch konfigurieren.

4Key
 
was is nen nun ein wtf ordner ? ôo und wo finde ich DEINEN
 
-Du gehst dahin wo du Welt der Kriegskunst gespeichert hast
-Öffnest deinen WTF Ordner
-Öffnest deinen Ordner 'Account'
-Dort siehst du deinen Account Namen in Großbuchstaben
-Du Löschst deinen Ordner der Deinen Account Namen hat
-Du saugst dir http://www.file-upload.net/download-230257...m-ui-1.zip.html
-Öffnen
-WTF-Ordner Öffnen
-den Ordner 'Accounts' öffnen
-dort siehst du einen Ordner der "Youraccountname" heißt
-zurück in deinem Welt der Kriegskunst\WTF\Account Verzeichnis
-dort löschst du den Ordner der nach deinem Account Namen benannt ist
-schiebst den "YOURACCOUNTNAME" von meiner Datei dahinein
-diesen benennst du dann in deinen Account Namen um
 
-Du gehst dahin wo du Welt der Kriegskunst gespeichert hast
-Öffnest deinen WTF Ordner
-Öffnest deinen Ordner 'Account'
-Dort siehst du deinen Account Namen in Großbuchstaben
-Du Löschst deinen Ordner der Deinen Account Namen hat
-Du saugst dir http://www.file-upload.net/download-230257...m-ui-1.zip.html
-Öffnen
-WTF-Ordner Öffnen
-den Ordner 'Accounts' öffnen
-dort siehst du einen Ordner der "Youraccountname" heißt
-zurück in deinem Welt der Kriegskunst\WTF\Account Verzeichnis
-dort löschst du den Ordner der nach deinem Account Namen benannt ist
-schiebst den "YOURACCOUNTNAME" von meiner Datei dahinein
-diesen benennst du dann in deinen Account Namen um



check ich immer noch ne ;(

screens währen hilfreicher
 
Kennst du den ganz normalen "Explorer"?

Mach mal rachtsklick auf Start, und dann "Explorer"! Da wählst du dann Festplatte --> Programme --> World of Warcraft, und dann machst du da weiter:

-Öffnest deinen WTF Ordner
-Öffnest deinen Ordner 'Account'
-Dort siehst du deinen Account Namen in Großbuchstaben
-Du Löschst deinen Ordner der Deinen Account Namen hat
-Du saugst dir http://www.file-upload.net/download-230257...m-ui-1.zip.html
-Öffnen
-WTF-Ordner Öffnen
-den Ordner 'Accounts' öffnen
-dort siehst du einen Ordner der "Youraccountname" heißt
-zurück in deinem Welt der Kriegskunst\WTF\Account Verzeichnis
-dort löschst du den Ordner der nach deinem Account Namen benannt ist
-schiebst den "YOURACCOUNTNAME" von meiner Datei dahinein
-diesen benennst du dann in deinen Account Namen um
 
Kennst du den ganz normalen "Explorer"?

Mach mal rachtsklick auf Start, und dann "Explorer"! Da wählst du dann Festplatte --> Programme --> World of Warcraft, und dann machst du da weiter:




hab ich alles gemacht ... hab das auch hingekriegt aber den balken seh ich immer noch ne ;(
 
In welcher Auflösung zockst du?
 
*kicher*

Du musst bedenken, wenn du jetzt den WTF Ordner von Venim durch deinen ersetzt, sind da haufenweise gespeicherte Einstellungen von ihm in den *.lua Dateien.

Da ich weiss, dass Venim in ner eher höheren Auflösung zockt als vermutlich du, muss ich dich drauf hinweisen, dass es passieren kann das sich einige AddOns ausserhalb deines für dich ersichtlichen Bildschirms befinden können. Deshalb wollte ich wissen in welcher Auflösung du spielst.
Mach ingame mal ESC - Grafikoptionen und sag mir was ganz links oben steht (zB steht da 1024x768).

Ich hatte das Problem, dass ich keinen Chat sehen konnte, da die Chatfenster ganze 400 Pixel ausserhalb meines Screens befanden. Muss immer wieder erwähnen, dass solche Probleme auftreten können wenn man fertige UIs installiert, da es selten Vorkommt das man die selbe Auflösung benutzt wie der 'Eigentümer' der UI.
Zwar gibt es einige AddOns die sich automatisch der Auflösung anpassen; aber anscheinend gehört Skinner nicht dazu, oder du hast immer noch etwas falsch gemacht.

Wenn du dein Charakterfenster, Zauberbuch etc öffnest... siehst du da eine andere Textur oder ist es die selbe wie bisher; die Blizztextur?
 
*kicher*

Du musst bedenken, wenn du jetzt den WTF Ordner von Venim durch deinen ersetzt, sind da haufenweise gespeicherte Einstellungen von ihm in den *.lua Dateien.

Da ich weiss, dass Venim in ner eher höheren Auflösung zockt als vermutlich du, muss ich dich drauf hinweisen, dass es passieren kann das sich einige AddOns ausserhalb deines für dich ersichtlichen Bildschirms befinden können. Deshalb wollte ich wissen in welcher Auflösung du spielst.
Mach ingame mal ESC - Grafikoptionen und sag mir was ganz links oben steht (zB steht da 1024x768).


Nein. Ich muss auch auf den niedrigsten einstellungen spielen ;_; obwohl ich n super PC hab der das mal mitgemacht hat ~~
 
Es geht nicht um die grafischen Details (niedrig bis hoch) sondern um die Bildschirmauflösung von WoW ~~
 
1280x960

[x] ui skalierung is bei dem A-L
 
Ich weiss ja wie deine Auflösung is (Screenshots ^^), wäre eben nur interessant zu wissen welche Auflösung Snowrain benutzt.

Es könnte ja sein, dass sich div. Dinge ausserhalb seines Bildschirms befinden.. was eben dazu führt, dass diese für ihn/sie nicht ersichtlich sind.
 
Zurück