Hi, ich habe ein großes problem. Ich habe im chat /addon eingegeben und bei ein paar standard addons den haken weggemacht. Auch beim chat weil ich gedacht habe, das dann nur der chat von dem addon angezeigt wird was ich runtergeladen habe. Das war aber dann leider nicht so^^ das chatfenster ist komplett weg und somit kann ich jetzt auch nicht nochmal den befehl /addon eingeben um den haken wieder zusetzten. Ich habe auch schon das War hilfe formular ausgfüllt aber die einzige antwort die zurück kam war: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bieten in diesem Fall keinerlei Unterstüzung an, da es sich um Addons handelt. Dies sind keine offiziellen Programme von Mythic und gehören somit nicht zum Support. Wenn Sie Probleme mit Addons haben, wenden Sie sich bitte an die Programmierer. (ich glaube das chatfenster war ein addon von ea)
Ich habe auch schon die datei "userSettings.xml" gelöscht wie es in einem anderen beitrag hier im forum steht aber das chat fenster war immer noch nicht wieder da. Das einzige was apssiert ist, war das das spiel auf englisch war. Sogar nach dem ich das spiel deinstaliert habe und neuaufgespielt habe ist das chatfenster noch immer weg ;(. Ich weiß nicht was ich noch machen soll hat da jemand ne idee? Oder weiß jem ne möglichkeit die standard einstellung für die benutzeroberfläche wiederher zustellen?
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
<UiModuleSettings xmlVersion="1.0" enabled="false" lastLoadedVersion="1.0" messagingEnabled="false">
<Windows />
</UiModuleSettings>
kommt der chat vieleicht zurück wenn ich "true" dahinschreibe wo "false" steht? oder muss ich da vielleicht etwas anderes änderen?
Vielen dank im vorraus, Syphres
Ich habe auch schon die datei "userSettings.xml" gelöscht wie es in einem anderen beitrag hier im forum steht aber das chat fenster war immer noch nicht wieder da. Das einzige was apssiert ist, war das das spiel auf englisch war. Sogar nach dem ich das spiel deinstaliert habe und neuaufgespielt habe ist das chatfenster noch immer weg ;(. Ich weiß nicht was ich noch machen soll hat da jemand ne idee? Oder weiß jem ne möglichkeit die standard einstellung für die benutzeroberfläche wiederher zustellen?
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
<UiModuleSettings xmlVersion="1.0" enabled="false" lastLoadedVersion="1.0" messagingEnabled="false">
<Windows />
</UiModuleSettings>
kommt der chat vieleicht zurück wenn ich "true" dahinschreibe wo "false" steht? oder muss ich da vielleicht etwas anderes änderen?
Vielen dank im vorraus, Syphres
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: