Öhm, entschuldigt... Ich bin hier und auch in der Welt von Mittelerde neu! Ich hab mal ein paar Fragen, hoffe das ich nicht komplett falsch bin:
1.Kann man per Post nur einen Gegenstand gleichzeitig verschicken? Nicht mehrere Materialien zum Beispiel in einem Brief?
2.Ist es normal das dieses Spiel bei mir ruckelt? Hab fast alles auf maximum gestellt und nach den Systemanforderungen sollte es eigentlich recht ordentlich laufen. Seite 1 von diesem Thema hab ich mir auch schon komplett durchgelesen:
AMD Athlon 64 X2 Dual 4200+
2GB DDR2 RAM 667MHZ
ATI Radeon 3850 OC 512MB
3.Die Welt erscheint mir auf dem Server "Vanyar" ziemlich leer. Ich finde nur sehr selten Mitspieler! Selbst im Handelschannel herrscht oft eine totale leere.
Danke für jede hilfreiche Antwort.
1. Nein, nur einen Gegenstand pro Brief.
2. Bei Deiner Hardware-Ausstatung soll es wohl auch ruckeln auf der höchsten Einstellung. Mit Strg + F siehst Du Deine Bilder pro Sekunde. Du kannst Dann ja Stück für Stück herunterregeln, bis Du im für Dich angenehmen Bereich bist.
3. Ich spiele auch auf Vanyar und finde es dort nun wirklich nicht leer. Habe heute Abend z.B. problemlos mehrere Gruppen gefunden.