Chatroulette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch nicht ich :<

weis ich auch aber wenn man schon Leute reinlegen möchte... dann wenigstens richtig.
tongue.gif
 
meeh find keien blöden treiber für meine webcam >.<
 
Treiber für ne Webcam hab ich noch nie installiert.
 
Ohne geht meine aber nicht ..
glaub ich zumindest.
 
Also ich hab mir das vor ein paar Wochen mal reingezogen, aus Prinzip XD

Und meine Favoriten waren die beiden hier:

lol2t.jpg


Und nein, ich hab keine Webcam. Aber ein witziges Gespräch mit den beiden geführt XD
 
Ich hatte mal 2 Leute die in SS uniform waren und dauernd ihre ärsche zeigten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal 2 Leute die in SS uniform waren und dauernd ihre ärsche zeigten^^

und ich hatte mal einer vor einer Nazi flagge gesehen, der dauernd sieg **** geschrien hat.

Voll Idioten halt.


Ich hatte aber auch schon Soldat im Irak, wir haben über seine M16 und die SIG 550 geredet, lustig war als ich gefragt hab wie warm es dort ist hat er nur gesagt "Zu warm und meine letze dusche war vor 2 Wochen." xD

wie man sieht ist Chatrouellte nicht nur ein Gurken treffen.
tongue.gif
russinen finde ich immer lustig Ich "Da da vodka vodka"
tongue.gif
 
Sieht man doch gleich das es ein Video ist. hmpf.. oben der schwarze Balken.

das nächste mal beim umwandeln die richtige Auflösung auswählen.

Wenn Du eine ganz normale DV-Kamera anschließt, die auf "Widescreen" gestellt ist, hast Du auch beim Chatroulette usw. oben und unten schwarze Balken. Nicht jeder nutzt eine billige Webcam am PC
smile.gif
.

@Tiku: Das Video ist tatsächlich nett - und so jemand wohl die absolute Ausnahme in "CR".
 
Wenn Du eine ganz normale DV-Kamera anschließt, die auf "Widescreen" gestellt ist, hast Du auch beim Chatroulette usw. oben und unten schwarze Balken. Nicht jeder nutzt eine billige Webcam am PC
smile.gif
.
Ja das machen aber sicher ganz viele Leute. omg.
 
Ja das machen aber sicher ganz viele Leute. omg.

Daß es eventuell nicht viele Leute machen - außer dem mittlerweile immer größer werdenden Anteil der Leute, die eine handelsübliche DV-Kamera ihr eigen nennen -, ändert nichts an der Tatsache, daß man an den Balken nicht sehen kann, ob das nun ein Live-Video ist oder nicht. Insofern ist es einfach falsch, von den Balken direkt auf einen "Fake" zu schließen. Ich nutze als "WebCam" ebenfalls meine DV-Kamera - schon alleine wegen der besseren Qualität - und stelle das Format nicht um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz auf Chatroulette sind 90% Perverse penner wtf <.<
 
und ich hatte mal einer vor einer Nazi flagge gesehen, der dauernd sieg **** geschrien hat.

Voll Idioten halt.


Ich hatte aber auch schon Soldat im Irak, wir haben über seine M16 und die SIG 550 geredet, lustig war als ich gefragt hab wie warm es dort ist hat er nur gesagt "Zu warm und meine letze dusche war vor 2 Wochen." xD

wie man sieht ist Chatrouellte nicht nur ein Gurken treffen.
tongue.gif
russinen finde ich immer lustig Ich "Da da vodka vodka"
tongue.gif

wo du grad über russen sprichst:
ich fand 2 personen aus russland,dachte die seien okay usw,reden mit mir fragen wie es in deutschland ist aufeinmal so mit starkem russischen akzent:
do you want to see something?
Ich dann:okay but don't show me your dick.
der eine:unono: of course not,we are not pervert
wink.gif


packt ne vodka flasche aus,die freunden zieht ihr rock hoch und .......naja rest kann man sich ausmalen
Vodka flasche war aber leer
 
packt ne vodka flasche aus,die freunden zieht ihr rock hoch und .......naja rest kann man sich ausmalen
Vodka flasche war aber leer
Das kenn ich, hab ich in Bangkok gesehn in der "Ping Pong Show" ^^, wenn Du mal nach Bangkok gehst und ein paar seeeeehr..."aussergewöhnliche" Sachen sehn willst, die man nicht jeden Tag zu sehn bekommt, frag einfach nen Taxi- oder Tuktuk-Fahrer nach der Ping Pong Show
victory.gif
 
Das ist mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr, sondern fast schon "Trend". Etwaige Flaschen mit alkoholischem Inhalt vorne oder hinten reinschieben - Wird ja durch die Schleimhaut extrem schnell aufgenommen. Blöd nur, wenn man die schnelle und heftige Wirkung überschätzt und dann bei mir im Auto landet... Ich glaub ich hab die ganze Fahrt den Kopf geschüttelt oO
 
back to the roots, leute: Email roulette ^^

chatroulette ist doch out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück