Cheaten im Ariathi by Horde

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
unglaublich aber wahr aber gerade eben haben Vlatengeisd45 (Mugh Thol) und Fladenheid61 (Dalvengyr) Hof und Schmiede vor öffnen des tores benutzt und das schon mehrmals wie sich per nachfrage bzw direkten chat mit anderen pvp lern ergab- bin auf Ambossar.

ich frage mich muss das sein? nicht zu erwähnen das ca 100 tickets rausgegangen sind und wir sehr hoffen das diese leute hart bestraft werden - es ist echt armsehlig und allerletzte schublade.

ist euch sowas auch schoneinmal passiert?

/Namen edited by Tikume: Kein Namecalling plz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das lustig
ausserdem mag ich Male Nightelfs garnet
sad.gif

war wohl irgendwie buggy... denk ich mal...

btw. signatur bissi zu lang?
biggrin.gif

naja es gibt im Arathi derzeit exploitmöglichkeiten auf BEIDEN Seiten d.h
Horde sowie Allianz kann das Arathi schon vor beginn betretten...
Die Horde hat es nur etwas einfacher raus zu kommen

Find ich lustig da ich Pve und kein Pvp Spieler bin.Kann man mal machen aber denke mal das wird von Blizzard schnell gefixt und gut

lol. das geht wirklich?

hmm muss ich auch mal probieren^^
das einzige, das ich mal gesehen hab, ist das ein dudu und ein mage durch das Tor von WS gegangen sind.

Ich finds auch net sooo lustig vorallem weil in unserem Realmpool die Horde sowieso immer jeden BG ausser AV gewinnt. mhhh jetzt weiß ich auch warum ^^.

Es is trozdem ein unfaires verhalten den Spielern gegenüber die sich ihre Ehre erhrlich erkämpfen. weil was will man machen wenn die Gegner schon zwei basen haben dann sofort zu zwei weiteren basen rennen und die tappen und die anderen grade erst raus sind?

Aber gut wenns jetzt ein Bug is muss Blizz das schnellstmöglich ändern, und wenn's gecheatet is sollte man die acc's von denen mal nen monat auf eislegen.

In diesem Sinne

Manches Exploiting sollte net bestraft werden find ich
tongue.gif
is doch Blizzards Schuld, wenn die so Fehler einbauen, nicht die vom Spieler! Der Spieler hat das recht, jede Funktiojn des Spieles zu nutzen, auhc wenn sich eigentlich garnicht so sein soll!

1. Machen das beide Seiten
2. Sind die Bugs schon uralt. Durchblinzeln im Auge des Sturms wurde meines wissens z.B. auch nie gefixt.
3. Frage ich mich wie 15 Leute 100 Tickets verfassen wollen

Naja ich find solche leute arm. man darf aber nun nicht sagen: typisch horde. da die horde damit nix zu tun hat und diese verallgemeinung ist totaler schwachsinn. naja sowas passiert im rl auch,und darum auch in wow -.-.

Mir ist es mal passiert, das in Ws ein Hordi es geschafft hat bei seiner Base mit der Alli Flagge iwo auf so nen Brett zu hüpfen,wo ihn kein Mensch erreicht, nur fernkämpfer. Jedoch...wen ein Fernkämpfer hin kommt sind 4 schurken dort unten und der ist instant down. das Bg zog sich demnach rund 50 mins hin,stand 50 min 0:0 !! JEder hat ticket geschrieben, bis wir die flage fallen liesen,da wir eig eh nur die Marke wollten.
Iwie komisch,die haben mit ausdauer und dummheit gewonnen -.-

und nix gegen meine Signatur,die ist net lange!^^

Die Signatur ist eindeutig zu lang, wie viele andere auch, gab da mal nen netten Thread von Zam dazu, aber interessiert hats hier wohl keinen
stop.gif

Zum Thema, tjo im Auge gabs das früher doch auch, haben sie die Mages durchgeblinzelt. Was mich interessieren würde, im WS schon vor beginn durch die Türe? Wie denn das? Has ja ne Wand vor Dir.

Ich meine, das trägt ja nicht grad zum Spielspaß bei, dass die zwei bösen Buben im AB schummeln, aber muss man sie deswegen gleich namentlich anprangern? Meines Wissens nach ist das hier im Forum nämlich verboten...

Ich finds geil wie Allis immer gleich losheulen.
Haha von wegen wir könnten nicht fair gewinnen, ohne Stammgruppe seht ihr Jammerlappen doch überhaupt keine Sonne.
btw seit wann heißt es Ariathi?

FÜR DIE HORDE
victory.gif

Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.
rolleyes.gif

Grins... ob das Stoff zum flamen ist?
clap.gif

Rofl, wenn ich das lesen habe ich vor lachen tränen in den Augen.

Als ob die Allys sowas net machen würden
biggrin.gif

PS: Mach die Sig kleiner, das tut ja weh @ Larandera

unglaublich aber wahr aber gerade eben haben *** (Mugh Thol) und *** (Dalvengyr) Hof und Schmiede vor öffnen des tores benutzt und das schon mehrmals wie sich per nachfrage bzw direkten chat mit anderen pvp lern ergab- bin auf Ambossar.

ich frage mich muss das sein? nicht zu erwähnen das ca 100 tickets rausgegangen sind und wir sehr hoffen das diese leute hart bestraft werden - es ist echt armsehlig und allerletzte schublade.

Ob bei uns aufm Realmpool die Allis in 5 oder in 10 min verlieren ist doch scheißegal?
so bekommen alle schneller ihre Marken und fertig

Vom Grundgedanken her ist es natürlich nicht in Ordnung.

eula durchlesen: ausnutzen von bugs gilt als exploit. ergo: braucht man darüber gar nicht diskutieren: ticket und gut.

unglaublich aber wahr aber gerade eben haben *** (Mugh Thol) und *** (Dalvengyr) Hof und Schmiede vor öffnen des tores benutzt und das schon mehrmals wie sich per nachfrage bzw direkten chat mit anderen pvp lern ergab- bin auf Ambossar.

1.) Allein für das Namecalling solltest du nen Temp. bann kriegen!
2.) Was soll uns der Thread sagen? Dass du frustriert bist? Plz delete Thread.

machs doch auch?
können allys genau so machen.
wird aber hoffentlich bald gefixt.

Zurück