Cheaten im Ariathi by Horde

/bored das is nurnoch flame und spam close plx xD

sorry für den spam
sad.gif

p.s. wer exploids benutzt solla halt^^ bekommta bei der nästen ban welle n ban und gut ist
clap.gif

Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.
rolleyes.gif

Grins... ob das Stoff zum flamen ist?
clap.gif

mimimi? wenn du zuerst da bist dann bau doch vor dem ab? wenn dus richtig machst kann er dann auch nix mehr rauskriegen (ausser du baust nich schnell genug hintereinander so lang ab bis das vorkommen leer ist), wenn du nur daneben stehst... selber schuld! aufm PvP server gilt sowieso: wer findet darf behalten, ausser ich komm vorb ei und hau ihn beim abbauen zu brei... dann darf ichs behalten
tongue.gif

Ok, dann komm ich mal an:
Ich glaub dir ja das es am Ende immer 5:0 stand, aber natürlich für die Horde unter Stammgrp versteht man als Ally eine Gruppe die gerne ins BG um sich gemeinsam zu beleidigen, zu verlieren und rumzuheulen..

hmmm du raffst es immernoch net?!
hoffentlich treffen wir uns mal WS/AB mal.

23686.gif

Hier kannste schonmal besorgen, du wirst es brauchen

ich frage mich muss das sein? nicht zu erwähnen das ca 100 tickets rausgegangen sind und wir sehr hoffen das diese leute hart bestraft werden - es ist echt armsehlig und allerletzte schublade.
Sehe ich anders. Blizzard sollte lieber dafür sorgen, dass das gar nicht erst möglich ist. Wie lange gibts Arathi schon? Also neu ist der Bug jedenfalls nicht.
Man du kacknoob das war kein hack du noob dafür muss man nur gut springen wie genau will ich jetzt nicht sagen aber dafür braucht man keine hacks oder sowas du noob...ich hasse sowas..
Was bist du denn für einer? Darfst du WoW überhaupt schon spielen? Noch so ein Ding und deine Beiträge werden reportet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chaten ect ist mieß, wird bestraft, gehört bestraft...
nein ich glaube nicht das es nur die horde tut..
zudem finde ich machen posts hier echt unter aller kanone...
aber eben typisch...
und so mal nebebei, es ist doch egal wie es geht...
wenn man erwischt wird hat es konsequenzen und ist euch das wirklich eine acountsperre wert?

ich finde es bedenklich, das grade von einigen hordlern dann die bemerkung *mimimi* kommt.
klar wenn man sowas ließt wirft das kein gutes licht auf eure seite,aber anstatt klar stellung zu nehmen (wie manche es ja doch getan haben) das es mieß ist, kommt eben nur das geflame...
traurig...
findet ihr das etwa echt ok?

auf grund der antwort meines nachposters:
ect heisst bei mir grob übersetzt: und der gleichen
bugdingfällt für mich in die selbe kategorie wie cheaten,
aus dem grund: es ist verboten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein cheaten .. das ist bugusen und steht in der elua (die jeder unterschrieben eh ne angeklickt hat)

1 gm ticket . bannen fertig

Ey wie ich solche Theorien liebe. Echt das pack ich nicht.

Wenn ich an einem Erz am erzen bin und nach 5 bis 10 sekunden landet neben mir einer der sieht das ich dran bin und dann auch anfängt also bitte.

Das sind ganz ehlende Charakterschweine. So etwas mache ich weder bei der Alianz noch bei der Horde. Es ist schon ätzen genug wenn da alles immer so überfarmt ist und wenn dann auch noch so ein hirnloser Assi der wohl keiner Marnieren von seinen Eltern beigebracht bekommen hat, in den wenigsten Fällen kennen diese Hohlfrüchte ja ihre Eltern, einem das erz klaut ist das nicht nur eine Frechheit nein das ist sogar eine Kampfansage. Da finde ich es manchmal echt schade auf einem "normalen" Server zu spielen.

Also ich empfehle dir mal Raus an die frische Luft zu gehen und etwas Sauerstoff an dein Gehirn zu lassen. Denk erst mal drüber nach bevor du so einen sinfreien Quatsch von dir gibts....

eieiei was fürn boon

PS: Das gilt auch für "aimbotuse"
Danke für die Verfestigung des Gerüchts, es gäbe nur Kiddies und Idioten auf Alli-Seite.
Und, ja, ich meine damit dich...

@ die leute die rumweinen das manche sigs zu lang sind.
einfach mal ne gescheite auflösung einstellen -.-

@Thread Eröffner
OH die bösen hordler haben nen exploit benutzt... da muss man natürlich erst mal ins forum schreiben und sich da ausweinen, weil freunde hat man ja nicht :-( !
Ich würde dir empfehlen dieses traumatisierende Erlebnis in einem Gedicht zu verarbeiten und dieses dann in dein rosa plüschtagebuch einzutragen (hoffe man kann es noch lesen wenn alles voller tränen ist)

Um nochmal was loszuwerden.. Einige finden also, dass man jemanden, der gerade zum ersten Mal Walljumping ausprobiert, stolz ist, dass er übers Arathitor gekommen ist und dann mal ein bisschen rumreitet, gebannt gehört?
Wenn der Typ jetzt 20 Spiele hintereinander (oder immer) nur gewinnt, weil er ein Buguser ist, dann ist das was anderes.
Gibt halt schlimmeres. Aber direkt nen Bann.. Herzlos! ;__;

unglaublich aber wahr aber gerade eben haben Vlatengeisd45 (Mugh Thol) und Fladenheid61 (Dalvengyr) Hof und Schmiede vor öffnen des tores benutzt und das schon mehrmals wie sich per nachfrage bzw direkten chat mit anderen pvp lern ergab- bin auf Ambossar.

ich frage mich muss das sein? nicht zu erwähnen das ca 100 tickets rausgegangen sind und wir sehr hoffen das diese leute hart bestraft werden - es ist echt armsehlig und allerletzte schublade.

ist euch sowas auch schoneinmal passiert?

/Namen edited by Tikume: Kein Namecalling plz
Das einzige was hier ARMSEELIG ist, ist wohl deine beschissene Rechtschreibung du Muttersöhnchen! mimimimimimi! *taschentuchreich*

omg... Ich hab hier öfters mal "typisch Horde" "die können nichts anderes" "sind halt noobs"...

Soll ich euch Kiddy Flamer mal an die WS Exploidmöglichkeit in der Ally Base direkt über deren Flag erinnern?
Hab deswegen einige Tickets geschrieben... also steckt uns nicht alle in die selbe Kiste! danke

Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.
rolleyes.gif

Grins... ob das Stoff zum flamen ist?
clap.gif
Diesen Bug gibt es seitdem AB released wurde und sowohl Hordler als auch Allis usen ihn ab und zu. Finds zwar nicht okay, aber ich (als Hordler) gönn den Allis auch gerne mal einen Vorsprung. Im Endeffekt verlieren sie sowieso, egal ob mit oder ohne Bugusing.

Zu der Erzstory .. so ist das eben auf einem PVP Realm. Wenn dir das nicht passt, wechsel doch einfach auf einen PVE Realm, dort klaut dir keiner deinen Lolli und du hast somit auch keinen Grund mehr heulend weg zu rennen. Egal, böse Hordler, mimimi!

Manches Exploiting sollte net bestraft werden find ich
tongue.gif
is doch Blizzards Schuld, wenn die so Fehler einbauen, nicht die vom Spieler! Der Spieler hat das recht, jede Funktiojn des Spieles zu nutzen, auhc wenn sich eigentlich garnicht so sein soll!

Ich geb dir recht, diese Art von Exploiting sollte wirklich bestraft werden weil es andere Spieler (in diesem Fall Fraktion) benachtteiligt. Exploiting der Spielwelt ist meiner Meinung nach völlig ok, es schadet ja keinem und Blizz sind selbst schuld wenn sie das nich beheben können, aber das ist ein anderes Thama
tongue.gif

mfG

Das einzige was hier ARMSEELIG ist, ist wohl deine beschissene Rechtschreibung du Muttersöhnchen! mimimimimimi! *taschentuchreich*

öhm....an seiner Rechtschreibung gibts wohl kaum was auszusetzen bis auf Kommas und Groß/Kleinschreibung
tongue.gif

btw...solche Posts find ich armseelig
tongue.gif

mfG

ohhh, du bist ja süss kleiner
wink.gif
wenn du die rechtschreibung toll findest, solltest du dir mal nen duden zulegen
tongue.gif

@Thread Eröffner
OH die bösen hordler haben nen exploit benutzt... da muss man natürlich erst mal ins forum schreiben und sich da ausweinen, weil freunde hat man ja nicht :-( !
Ich würde dir empfehlen dieses traumatisierende Erlebnis in einem Gedicht zu verarbeiten und dieses dann in dein rosa plüschtagebuch einzutragen (hoffe man kann es noch lesen wenn alles voller tränen ist)

wenns nur einmal gewesen wäre - nein in 6 spielen wo ich war ham diese hordler den cheat benutzt. bei freunden ebenfalls also kannste von ausgehen das es schon eine massive belästigung war - sonst würd ich ja kaum so nen thread eröffnen!

Wenn es dir nicht möglich ist etwas zum Thema beizutragen dann lasse es doch bitte einfach bleiben.

Wenn die gegenseite einen Exploit/Bug benutzt um sich einen Vorteil dadurch zu verschaffen ist es cheating und man darf sich zurecht darüber aufregen.

Ich wüsste nicht warum das ein "Mimimi" = Weinen über nichtexistente Benachteiligungen sein soll wenn man doch ganz klar selbst mit dem höchstmöglichen Skill nichts gegen diese Spieler tun kann da man selbst noch Regelkonform hinter seinem Tor steht.

Also nochmals für alle. Ob nun Hordespieler oder Allianzspieler. Mimimi und l2p Posts sind ja manchmal angemessen aber bestimmt nicht wenn der Threadautor Opfer der "Cheats and More"-Fraktion geworden ist.

Dankeschön

Zurück