Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.
Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.
Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.![]()
Grins... ob das Stoff zum flamen ist?![]()
Ok, dann komm ich mal an:
Ich glaub dir ja das es am Ende immer 5:0 stand, aber natürlich für die Horde unter Stammgrp versteht man als Ally eine Gruppe die gerne ins BG um sich gemeinsam zu beleidigen, zu verlieren und rumzuheulen..
Sehe ich anders. Blizzard sollte lieber dafür sorgen, dass das gar nicht erst möglich ist. Wie lange gibts Arathi schon? Also neu ist der Bug jedenfalls nicht.ich frage mich muss das sein? nicht zu erwähnen das ca 100 tickets rausgegangen sind und wir sehr hoffen das diese leute hart bestraft werden - es ist echt armsehlig und allerletzte schublade.
Was bist du denn für einer? Darfst du WoW überhaupt schon spielen? Noch so ein Ding und deine Beiträge werden reportet.Man du kacknoob das war kein hack du noob dafür muss man nur gut springen wie genau will ich jetzt nicht sagen aber dafür braucht man keine hacks oder sowas du noob...ich hasse sowas..
Das ist kein cheaten .. das ist bugusen und steht in der elua (die jeder unterschrieben eh ne angeklickt hat)
1 gm ticket . bannen fertig
Danke für die Verfestigung des Gerüchts, es gäbe nur Kiddies und Idioten auf Alli-Seite.Ey wie ich solche Theorien liebe. Echt das pack ich nicht.
Wenn ich an einem Erz am erzen bin und nach 5 bis 10 sekunden landet neben mir einer der sieht das ich dran bin und dann auch anfängt also bitte.
Das sind ganz ehlende Charakterschweine. So etwas mache ich weder bei der Alianz noch bei der Horde. Es ist schon ätzen genug wenn da alles immer so überfarmt ist und wenn dann auch noch so ein hirnloser Assi der wohl keiner Marnieren von seinen Eltern beigebracht bekommen hat, in den wenigsten Fällen kennen diese Hohlfrüchte ja ihre Eltern, einem das erz klaut ist das nicht nur eine Frechheit nein das ist sogar eine Kampfansage. Da finde ich es manchmal echt schade auf einem "normalen" Server zu spielen.
Also ich empfehle dir mal Raus an die frische Luft zu gehen und etwas Sauerstoff an dein Gehirn zu lassen. Denk erst mal drüber nach bevor du so einen sinfreien Quatsch von dir gibts....
eieiei was fürn boon
PS: Das gilt auch für "aimbotuse"
Das einzige was hier ARMSEELIG ist, ist wohl deine beschissene Rechtschreibung du Muttersöhnchen! mimimimimimi! *taschentuchreich*unglaublich aber wahr aber gerade eben haben Vlatengeisd45 (Mugh Thol) und Fladenheid61 (Dalvengyr) Hof und Schmiede vor öffnen des tores benutzt und das schon mehrmals wie sich per nachfrage bzw direkten chat mit anderen pvp lern ergab- bin auf Ambossar.
ich frage mich muss das sein? nicht zu erwähnen das ca 100 tickets rausgegangen sind und wir sehr hoffen das diese leute hart bestraft werden - es ist echt armsehlig und allerletzte schublade.
ist euch sowas auch schoneinmal passiert?
/Namen edited by Tikume: Kein Namecalling plz
Diesen Bug gibt es seitdem AB released wurde und sowohl Hordler als auch Allis usen ihn ab und zu. Finds zwar nicht okay, aber ich (als Hordler) gönn den Allis auch gerne mal einen Vorsprung. Im Endeffekt verlieren sie sowieso, egal ob mit oder ohne Bugusing.Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.
Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.
Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.![]()
Grins... ob das Stoff zum flamen ist?![]()
Manches Exploiting sollte net bestraft werden find ichis doch Blizzards Schuld, wenn die so Fehler einbauen, nicht die vom Spieler! Der Spieler hat das recht, jede Funktiojn des Spieles zu nutzen, auhc wenn sich eigentlich garnicht so sein soll!![]()
Das einzige was hier ARMSEELIG ist, ist wohl deine beschissene Rechtschreibung du Muttersöhnchen! mimimimimimi! *taschentuchreich*
@Thread Eröffner
OH die bösen hordler haben nen exploit benutzt... da muss man natürlich erst mal ins forum schreiben und sich da ausweinen, weil freunde hat man ja nicht :-( !
Ich würde dir empfehlen dieses traumatisierende Erlebnis in einem Gedicht zu verarbeiten und dieses dann in dein rosa plüschtagebuch einzutragen (hoffe man kann es noch lesen wenn alles voller tränen ist)
Das einzige was hier ARMSEELIG ist, ist wohl deine beschissene Rechtschreibung du Muttersöhnchen! mimimimimimi! *taschentuchreich*
2. Sind die Bugs schon uralt. Durchblinzeln im Auge des Sturms wurde meines wissens z.B. auch nie gefixt.