Cheaten im Ariathi by Horde

Das ist wirklich das LEtzte. Gut mit den Tickets ... da hoffe ich doch das dies bald der Vergangenheit angehört. Aber passt ja zum allgemeinen Wesen der Horde.

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Fair Gewinnen geht bei denen nicht ist genetisch veranlagt.
rolleyes.gif

Grins... ob das Stoff zum flamen ist?
clap.gif

thx, genau wegen solchen leuten wie dir klau ich den allys das erz
top.gif

außerdem feinde sind feinde... ^-^

btt:
uhm...natürlich keine lustige sache sowas...bugusing is eine der fiesesten sachen die man machen kann und sollte dementsprechend auch bestraft werden.

1. Machen das beide Seiten
2. Sind die Bugs schon uralt. Durchblinzeln im Auge des Sturms wurde meines wissens z.B. auch nie gefixt.
3. Frage ich mich wie 15 Leute 100 Tickets verfassen wollen

1. Das stimmt wohl.
2. WsG mit dem Tor zum Tunnel wurde gefixt -> man wird zur Spawnstelle teleportiert.
AdS, auch gefixt, außerdem hat man es oft nicht von der Anfangsscherbe runtergeschafft, weil man widerum zurückgesetzt wurde.
AB, hab keine Ahnung wie man da rauskommt Oo
3. Diese beiden Hordler haben das anscheinend in mehreren Bg's durchgeführt.
---> mehr als 15 Spieler waren betroffen, 7BGs --> 105 Leute (105 Tickets)
wink.gif

da war der frederstelle wohl noch so in Rage das er gar nich auf die Rechtschreibung geachtet hat :-)
und schon mal dran gedacht das die armen Hordler vielleicht gar nich "gecheatet" haben sonder das BG einfach nur wieder laggy war O_o :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg heulsusen ...
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimiimimimiii
sowas von alt

1. kann man bei wow net cheaten, dass is wenn en bug.
2. muss man dafür sicher mal wieder ne akrobatische höchstleistung bringen (gz den die das geschaft ahebn^^)
3. sollte das mal gefix werden
4. Wie geht das????
5. FÜR DIE HORDE und die allianz
tongue.gif

6. cucu

naja, im BG ist doch so einiges komisch.

neben den hier angesprochenen Punkt im AB, Tore gehen auf und im Chat kommt zu selben Zeit die Meldung das die Horde den Stall angegriffen hat, kann man im Alteractal Leute durch Berge durch beschießen, stehen die aber mehr oder weniger direkt vor einem, behindert ein Zweig die Sicht, also kein Angriff möglich.

Wenn ich am erzen bin kommt es häufig vor das ein anderer Erzer auch neben mir landet. Die Allies probierens garnicht aber wenns ein Horlder ist zu 99 Prozent versucht der mir das Erz zu klauen. Die können halt nicht anders.

Was ist eigentlich so schlimm daran nicht immer gleich aufzugeben? Außerdem klaut er Dir sicher nicht das Erz, denn wenn er es bekommt, dann war er nunmal schneller als Du, also technisch gesehen hast Du dann versucht ihm das Erz zu klauen.
biggrin.gif

1. Machen das beide Seiten
Was die Sache nicht besser macht.
2. Sind die Bugs schon uralt. Durchblinzeln im Auge des Sturms wurde meines wissens z.B. auch nie gefixt.
Was kein gutes Licht auf Blizzard wirft.
Aber schön, daß die Vögel in Skettis ab 2.4 nicht mehr so leicht abzuhängen sein werden.
3. Frage ich mich wie 15 Leute 100 Tickets verfassen wollen
Aber zumindest ist nun die Frage geklärt woher die GM-Wartezeiten kommen.
wink.gif

deshalb gewinnt horde immer^^

ne scherz ally ist einfach schlecht -.-

noja vltl bugg vlt auch net^^

aber seht das positiv so verliert die ally wenigstens schnell^^
ich meine bei uns ist die chance das die ally gewinnt so zimlich bei 0 -.-^^

naja^^

mfg

lol... jajaaaa... die böse böse böööööööööööse Horde!

omfg
dance.gif

@ topic

find das eigentlich fair was dir hordler da bei euch machen, immerhin haben die allys ja sonst immer nen 5 sek vorsprung auf flag so ca und haben wenn die horde hof hat schon meint 30-40 resourcen ... daüber sollte man sich beschweren, und ned weil ihr zu blöd seid die mechanik des spiels zu eurem gunsten zu nutzen,

und wenns dich trotzdem noch stört, hör auf mit BG's : es zwingt dich keiner die bgs zu machen ...

@sigi von topic poster: 1. deine signatur is zu lang 2.was haben nachtelfen mit schnittlauch gemeinsam? Außen grün innen hohl!

Moinsen

Ich weiß ja net auf welchem "Puppenserver" / Realmpool Du spielst ... PrivateServer ?

Wenn Horde Stammgruppen den Namen unserer Gilde lesen, verlassen die noch nicht mal mehr die Base wenn wir gildenintern Auge rocken.
Horde ist einfach nur schlecht.
Random Grp versuchen sich zumindest zur Wehr zu setzen oooOOOOO.
Naja wir sehen es positiv wenn die Horde schnell verliert.
Sieht aber recht lächerlich aus, wenn sich hässliche Hordler an der Flagge nackig machen und an zu tanzen anfangen.
Also bei uns ist die Chance das Horde gewinnt weniger als 0 [Null] (!!)wenn wir gildenintern rocken.
Nur so am Rande .... gildenintern heißt .... keine Stammgruppe (!!)

Nun zum eigentlichen Thema, konnte mir die Vorworte nicht sparen bei den größenwahnsinnigen Posts so mancher Hordler.

EULA lesen .... danach gibt es absolut keine Diskussion mehr darueber.
Aber wer weiß schon was EULA heißt oder besser noch ... wer ließt sowas schon ??
Naja Hordler zumindest wie hier im Thread beschrieben nicht !!
Läßt das den Rückschluss zu, dass die dann des "Lesens" nicht mächtig sind ??

Nun denn wir sehen uns im naechsten BG .... oooOOO

Jumpmaster

deshalb gewinnt horde immer^^

ne scherz ally ist einfach schlecht -.-

noja vltl bugg vlt auch net^^

aber seht das positiv so verliert die ally wenigstens schnell^^
ich meine bei uns ist die chance das die ally gewinnt so zimlich bei 0 -.-^^

naja^^

mfg

find das eigentlich fair was dir hordler da bei euch machen, immerhin haben die allys ja sonst immer nen 5 sek vorsprung auf flag so ca und haben wenn die horde hof hat schon meint 30-40 resourcen ... daüber sollte man sich beschweren, und ned weil ihr zu blöd seid die mechanik des spiels zu eurem gunsten zu nutzen,
So isses.
Ihr glaubt das ist Cheaten? Ha, da wird nur die Spielmechanik ausgenutzt.
Ihr glaubt das BG sei symmetrisch? Ha, Pustekuchen. Allianz hat da ja so derbe Vorteile...

Moin ...

Dein Sinn von vermeintlicher Fairnis / Gerechtigkeit ist unvergleichlich.
Vielleicht sollten wir den Wortstamm der deutschen Sprachen um ein Wort erweitern.
<<< Hordenfairnis>>> ?? = geistig irrationaler Gedankensprung ....... oooOOO
Sag mal ... welche abgelaufenen Medikamente nimmst DU ein ?
Wen interessiert wer wann wo 5 sec Vorsprung hat ?
Genausowenig wie es Hordler interessiert das diese im AV bedeutend schneller am ............
Ich spare mir den Rest .... im Gegensatz zu Korinthen kackenden Hordlern.
RtfM !!
Eula lesen ... und nix von "Spielmechanik" ..................

Naja und die Signatur interessiert hier kein Schwein !!

In diesem Sinne
Jump

@ topic

und wenns dich trotzdem noch stört, hör auf mit BG's : es zwingt dich keiner die bgs zu machen ...

@sigi von topic poster: 1. deine signatur is zu lang 2.was haben nachtelfen mit schnittlauch gemeinsam? Außen grün innen hohl!

jo der derbe vorteil, das man zur schmiede, nen weiteren weg hat
wink.gif

of und stall sind ungefähr gleich weit ... und tabben bei uns auch fast gleichzeitig. bei der schmiede hingegen stehen immer schon 3-6 (Oo) Hordler und wir kommen dazu, egal ob man direkt hinreitet oder mit Umweg.
Aber deswegen whine ich net rum, wir schlachten die einfach zu 3. - 4. ab und rocken die dann ausm AB^^

Ich weiß erhlich nicht, warum allis so ne Angst vor der Horde haben. Ok, in rnd gruppen sind allis nur schlecht, keine Heiler, teilweise Leute die zu 3. es nicht packen einen einzigen zu killen (war VergelterPala) und lassen sich immer schön von der Flagge wegziehen damit Horde tabben kann bzw. Kämpfen viel zu weit von der Flagge weg.

Aber mit 33% Leuten die sich kennen und auch AHnung haben ist das Kräfteverhältnis bei uns meist ausgeglichen Alli/Horde. Wenn dann noch mehr aus der Gilde/FL dazu kommen, dann ist meist Loose horde, weil was da manchmal für voll Nappel spielen, das ist schlimmer als bei Allis.

BsP: Ich tabbe grad Hof und neben mir hackt ein Orc schurke auf nen Diszipriester ein, Kommt ein Offie dazu. Doch anstatt mcih aufzuhalten geht der auch auf den Pirester... LOL und beide S1 bzw sogar S3 komplett.

Ich finde es auch nicht korrekt, dass wir Allianzler nen KLEINEN Vorsprung im AB haben(zumindest im vergleich Ställe/Hof), allerdings finde ich Bugusing einfach nur zum ko****. Wenn ich schon AB verliere, was leider viel zu oft vorkommt, dann wenigstens fair!!!
Aber habe auch schon seltsame erfahrungen gemacht im AB, das lag aber denk ich mal weniger an der Horde, aber an Blizzard. Möchte euch hier mal schnell den Verlauf schildern:

Arathibecken-Einladung bekommen -> angenommen.
Ich war der dritte (!) der auf Alli-Seite drin war, Tor war schon offen und ca. 8 Hordler standen schon an den Ställen (btw. aktueller Spielstand war zu dem Zeitpunkt noch 0:0).
Wie kann sowas sein?

In diesem Sinne...

Hmm... kenne das nur im EoS,aber da auch bei den Alli's....
Mages Blinzeln ja mal ganz gern ;D

So far

Hmm... kenne das nur im EoS,aber da auch bei den Alli's....
Mages Blinzeln ja mal ganz gern ;D

So far

Zurück