Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich nicht. Ich bin der eher der Ansicht das man mit cheats sich selbst betrügt (muss aber zumindest bei Shootern eingestehen das es bei einigen Games Cheats gibt die nicht nur im Solospiel funktionieren da betrügt man dann auch die anderen bei mmorpgs gibts sowas nicht weil die Daten des Chars ja auf dem Server des Anbieters stehen an die kommt man dann viel eher per Hacks), Bei Exploiding oder wie des nochmal geschrieben wird die Spielmechanik zum eigenen Vorteil ausgenutzt und zwar in einer Form wie das von den Entwicklern nicht gedacht ist siehe Keepraids wo plötzlich die Gegner in der Burg sind ohne das diese einen der Eingänge geutzt haben, Bugusing im meinen Augen auch durch Mauer/Tore zu Bomben bzw zu saugen auch eine Form des Betrugs.
naja aber jedem seine Meinung
PS: Mich würde persönlich interessieren wie die Mods das Thema sehen bzw unterteilen aber auch andere Meinungen finde ich durchaus interessant auch wenn ich mir meine gebildet habe ;-))