<Chimera> T3-M4 [REP] sucht

Hi mein Trooper heisst Sancker alles andere können wir IG bereden
 
einfach einen der offiziere sofern online anschreiben (wer liste "chimera" suchen und nach schauen) =) falls du magst registrier dich schon mal auf unserer website und stell dich vor oder so
lg
 
das hört sich ja ganz gut an ich werde mich morgen mal im laufe des tages bei euch melden.
ich hoffe es macht nichts das ich in schicht arbeite und komische online zeiten habe. :/

lg
 
natürlich nicht. Bist ja nicht der einzige mitm Job bei uns dann ^^
Wir haben auch 3-6 Leute die sogar bis 6 Uhr morgens durchmachen und dann noch evtl random raids bauen.
Es ist also wenigstens fast immer einer zum quatschen. =)
 
nehmt ihr immer noch leute auf?
klingt echt gut in der beschreibung
 
na aber klaro. einfach ingame melden
 
Thema Raids
Relativ frisch begonnen sind die folgenden clear:

-Ewige Kammer SM
-Ewige Kammer HC
-Karaggas Palast SM
-Karaggas Palast HC
-Karaggas Palast Nightmare
-Denova SM
-Asation SM

In den nächsten Tagen folgt hier Ewige Kammer Nightmare und hoffentlich schon 1-2 Bosse Denova HC =)


Und wir suchen weiterhin Leute , vor allem auf hinsicht zum DLC!
 
Gilde und damit Thread Closed. (Wechsel auf Imp Seite)
 
Eine eigene gibbet derzeit noch nicht.
Der harte Chimera Kern befindet sich derzeit bei der Gilde "Wächter des Imperiums".

Um den /gdisband auf rep zu erläutern:
4 Offis sowie ich als Gildenmeister und ein paar der "normalen" Mitglieder haben lange überlegt ob wir weiterhin REP spielen wollen.
Dies war nicht der Fall (Die Böse Seite hat halt Kekse).
Wir haben einem Offi der gerne REP bleiben wollte angeboten die Gilde von mir zu übernehmen, haben aber alle auch ehrlich zu uns selbst sein müssen und gesagt das die Gilde Chimera sich nach einem so gravierenden weggang der Leitung und gleichzeitig der Raidtauglichsten Chars, nicht mehr berappeln wird und vermutlich auf kurz oder lang dann zerbricht.

Die Leitung hatte sich dann dazu entschlossen das wir den /gdisband mitten in der Nacht und in völliger Ruhe durch führen.
Das hatte 2 Gründe:
- Es ist etwas ruhiger und es gibt nicht sone lange Diskussion (die wir schon im Vorfeld mit den anwesenden Stammis hatten)
- Nach langer Überlegung kamen wir zu dem Schluss das ein apruptes Ende schneller zu verkraften wäre wie ein Tagelanges "Um den heissen Brei reden" und es hinaus zu zögern.

Natürlich entschuldigen wir uns vielmals für entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen das dies im großen und ganzen nicht unseren Umgang mit einander schmäht.


Wer sich nun aber denkt:
"Hey Chimera war cool und ich würde ganz gerne mit dem harten Kern auf Imperium spielen / anfangen."
...der kann sich drüben gerne bei Slevia (Meine Wenigkeit), Mak'gar oder Mi'reo melden.
Dann sehen wir weiter.Noch befinden wir uns selbst in der "Probe" bei der oben genannten Gilde.
Demnach steht also nicht fest ob sie 1. uns wollen ... oder 2. ob wir da bleiben wollen.

MfG

Kâthryn (Slevia) aka Jan
 
Zurück