chinesische Open Beta geht in die 2. Runde

jo0

Rare-Mob
Kommentare
151
Buffs erhalten
124
Es scheint fast so als hätte Shanda ein Einsehen mit den noch immer wartenden europäischen Aionfans. So zumindest kann man die neuste Nachricht bei JLM Pacific Epoch deuten, die uns heute erreicht:

Shanda (Nasdaq:SNDA) will let gamers of its licensed pay-for-time western fantasy MMORPG AION play for free from April 30 to May 15 in ten server groups in its seventh and eighth server farms, to be opened on April 30. The game's commercial operation version 1.0, "Yao Sai Pan Long," was released on April 16 and charges RMB 0.48 per hour. AION began open beta testing on April 8.

Ihr habt also nocheinmal vom 30 April bis 15. Mai die Chance Aion selbst anzuspielen.
Quelle

-----------------------------------

Also Client runterladen, installieren, patchen und auf den 30 April warten
smile.gif

Download: hier (thx an RomanGV1 für den Link
biggrin.gif
)
Account, Patches und Hilfe gibt es zB hier
English patch müsst ihr selber Google'n...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man die Sprache bei Vista umstellen? Habe noch nichts dazu gefunden, aber irgendwer muss ja Vista haben...

Wie kann man die Sprache bei Vista umstellen? Habe noch nichts dazu gefunden, aber irgendwer muss ja Vista haben...

Erstmal auf das Windowssymbol unten links klicken. Dann auf "Systemsteuerung" und danach auf den Punkt "Zeit, Sprache und Region". Hier wählst du dann "Land oder Region ändern" aus und bekommst das Fenster in dem du die Sprache und das Land deines Systems ändern kannst.

Viel Spass beim AION Spielen.

das ist wirklich sehr cool dann kann ich meinen Gladi
noch ein bisschen höher raufspielen =D

Also ich Check das trotz Anleitung absolut nicht. Kann mir jemand einen Link für diese Englishe Beta geben ? Bzw. eine Englishe Seite Linken wo man sich anmelden kann. mfg

Irgendwie lohnt das Spielen der Beta nicht - die Latenz ist dauerhaft so hoch, dass mein Char im Kampf mehr dumm herum steht als kämpft - teilweise dauert es über 10 Sekunden bis wieder was passiert, und bis jetzt ist noch kein Kampf flüssig abgelaufen...
hmmm.gif

Irgendwie lohnt das Spielen der Beta nicht - die Latenz ist dauerhaft so hoch, dass mein Char im Kampf mehr dumm herum steht als kämpft - teilweise dauert es über 10 Sekunden bis wieder was passiert, und bis jetzt ist noch kein Kampf flüssig abgelaufen...
hmmm.gif

bei mir läuft alles wunderbar

ist wohl ehr kein "allgemeines" problem

Auf welchem Server spielst du denn? Und um welche Uhrzeiten?

Hallo, also ich spiel am 2. Serverfarm , Server: Azariel. Hab zwar ers teinen lvl 2 Asmodian. Aber die performance ist super. Würd mich halt über mehr Leute freuen die server sind noch ziemlich leer...

ACHTUNG WICHTIG FÜR AION SPIELER

Geht auf euren AION Launcher lings auf den schwarzen butten (heisst das so^^ ka)
Und geht da auf die LETZTE SERVER FARM!!!
Dann sucht dort nach dem server : Israpel

So nun nehmt ihr bitte die Rechte rasse die Asmo.
So ab 12 Uhr könnt ihr Chabal Annasita Ganan oder Sonata anschreiben.
Und um ein INVITE bei POWERWAVE bitten.

Lasst uns alle zusammen spielen.
Und jede menge spass haben.
Sogar auf dem POWERWAVE TS.

Wir laden jeden ein.(Wegen test game)
Und freuen und auf viele tolle gruppenaktionen.

ps.Noch was.....auf dem server auf der farm KANN MAN SCHON KOSSTENLOS ZOCKEN!
Wir haben schon über so 6-11 stunden spielen können und bekommen KEINE news kick etc.
Man kann schon KOSSTENLOS SPIELEN!!!!
(wir zocken da schon über 3,5 Tage..jeden Tag so über 10 Stunden..und dann kommen ja noch die kosstenlosen ab dem 30.04)

Also KEINE AUSREDEN.Seit dabei und spielt mit uns das tolle game.
Ab so 13 oder 14 uhr bin ich im TS.
Und werde euch wenn es sein muss alles beibringen damit IHR zocken könnt.

SEIT DABEI POWERWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVE, und DU bist drinn^^
Ah TS daten stehen schon lange in der gilden info..das siet man wenn man drinn ist^^

Viel spass.

Achja und noch was...das game ist KEINE Open Beta
Das Game ist FINAL!!!!!F.I.N.A.L Seit fasst ca.2,5 wochen

Das was ihr da macht ist nen Test ACC.
Wie bei WOW..da kann man auch nen test ACC machen.
Und bei vielen anderen kosstenpflichtigen games.

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG WICHTIG FÜR AION SPIELER

Geht auf euren AION Launcher lings auf den schwarzen butten (heisst das so^^ ka)
Und geht da auf die LETZTE SERVER FARM!!!
Dann sucht dort nach dem server : Israpel
Das ist genau der Server, auf dem ich extreme Latenz-Probleme habe.
Habe mal eine andere "Server-Farm" oder wie das heißt ausprobiert (wusste gar nicht dass es sowas gibt) und spiele nun sehr flüssig.

Achja und noch was...das game ist KEINE Open Beta
Das Game ist FINAL!!!!!F.I.N.A.L Seit fasst 2 wochen

Das was ihr da macht ist nen Test ACC.
Wie bei WOW..da kann man auch nen test ACC machen.
Und bei vielen anderen kosstenpflichtigen games.
Das Spiel ist in Korea "Final". Das was ich zumindest spiele ist die chinesische Open Beta (schonmal in den Thread-Titel geschaut?), und wenn bei mir die gleichen Server angezeigt werden wie bei mir spielst du die wahrscheinlich auch.

Das ist genau der Server, auf dem ich extreme Latenz-Probleme habe.
Habe mal eine andere "Server-Farm" oder wie das heißt ausprobiert (wusste gar nicht dass es sowas gibt) und spiele nun sehr flüssig.

Das Spiel ist in Korea "Final". Das was ich zumindest spiele ist die chinesische Open Beta (schonmal in den Thread-Titel geschaut?), und wenn bei mir die gleichen Server angezeigt werden wie bei mir spielst du die wahrscheinlich auch.

china is Final....da war schon lange die V1..das hatten die ingame auch überall angesagt..
Jetzt ohne witz.
hmmm.gif

Ich lese auch in vielen foren das es angeblich ne Closed Beta sein soll...
Alles sehr seltsam.

Ich habe auch gerade gelesen :

Rod86 - 17.04.2009 10:27
Soweit ich im betaforum gelesen hab haben die koreaner seit ende 2008 sogar die final und in china ist gestern die open beta beendet worden

Also am 16.04.
Und das ist auch richtig.
Seit dem 16.04 ist auch in china alles FINAL

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2008 AION Release: Korea
16.04.2009 AION Release: China
xx.xx.2009 AION Release: USA / Europa

Und am 30. (morgen) kann man sich eine Art uneingeschränkten Testaccount auf speziellen Servern erstellen, wo man bis zum 15. Mai spielen kann?

Geht bis zum 15ten richtig...
Also uneingeschränkten Testaccount würde ich das nicht nennen....
hmmm.gif

Viel spass
w00t.gif
Welche Einschränkungen hat denn der chinesische Testaccount ab dem 30. bis zum 15.05. gegenüber dem normalen?

Zurück