Chinesischer WoW Spieler spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70!

Xylgrima

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
1
Unglaublich, aber wahr: Wie die Kollegen von WorldOfWar.net soeben melden, hat ein chinesischer WoW Spieler seinen Level-60-Charakter in nur 23 Stunden auf Stufe 70 gespielt! Die erste Expansion "The Burning Crusade" ist nach einer 8-monatigen Verzögerung, u.a. wegen der Zensur, erst gestern in China veröffentlicht worden. Unterstützt bei dem epischen Unterfangen wurde der Horde-Jäger vom Server Un'Goro von seiner Gilde.

Gleichzeitig setzt der chinesische Spieler mit dieser Zeit eine neue Bestmarke und unterbietet den französischen Magier-Spieler Gawell, der im Januar diesen Jahres trotz intensiver Gildenunterstützung immerhin 28 Stunden brauchte, um ganze 5 Stunden!

Quelle: http://wow.gamona.de

Schon unglaublich was es doch für WoW - Freaks gibt. Das mit dem Magier war mir ja bekannt, doch dies zu toppen hätt ich für fast unmöglich gehalten, wie gesagt - fast...
Allerdings war es bei Gawell dem Magier nur möglich durch Account Daten weitergabe, sodass sich der eigentliche Spieler von den "Strapazen" erholen konnte.
In meinen Augen hat dies nichts mehr mit Spaß am Spiel selbst zu tun, das ist für mich schon krankhafte Sucht. :stop:

lol^^ In 23 stunden von 60 auf 70.. omg
DAs kann ich mir nicht vorstellen.. ;D

Naja, zu den Chinesen brauch man ja eh nichts sagen...
Alles Freaks ^^.

Wenigstens gibt es noch genug "vernünftige Spieler". Ich war lange vor dem Rest meiner Gilde 70 - und hab immerhin auch fast 14 Tage gebraucht :)

Zurück