Hi Leute wieviel kostet der Chopper mittlerweile????
Wieso? Du kaufst doch eh fast alles beim Händler.Bedenke aber, dass es WOTL Mats sind und sie je fortgeschrittener das Addon ist, schwieriger zu besorgen sein werden.
Wieso? Du kaufst doch eh fast alles beim Händler.
und wer besorgt dir das titanstahl wenn keines mehr im ah ist wie bei uns?
Könnte ich beantworten, aber bei manchen Fragen sind mir dann meine Gedanken zu schade Formulierungen dafür zu entwickeln.
Jedenfalls dürfte es für die nächste Zeit kaum Probleme geben. Schliesslich dürften wohl fast alle Ingenieure auch BB besitzen. Wenn sie noch Choppers verkaufen wollen sollte das also kein Thema sein. Wenn also ein Ingenieur, der als einiziger eine Chopper bekanntermaßen herstellen kann, kein BB haben sollte, macht er im Spiel wohl etwas falsch. Insbesondere dann, wenn er mit dem Beruf auch noch was verdienen will.
Oder siehtst du das etwa anders @ ichbinnichtschuld ?
und wer besorgt dir das titanstahl wenn keines mehr im ah ist wie bei uns?
wie ¥ΛЯ schon schreibt, dann verdient man mit bergbau und nicht mit ingi. ich habe nur herstellungsberufe, farmen ist mir zu mühselig und verdienen tut man so auch mehr. selbst wenn ich das titanstahl selber farmen würde, würde ich ins ah gucken, für was ich es einzelnd verkaufen könnte, das auf die festmats raufrechnen und dann dann noch 5-25% gewinn draufrechnen.Jedenfalls dürfte es für die nächste Zeit kaum Probleme geben. Schliesslich dürften wohl fast alle Ingenieure auch BB besitzen. Wenn sie noch Choppers verkaufen wollen sollte das also kein Thema sein. Wenn also ein Ingenieur, der als einiziger eine Chopper bekanntermaßen herstellen kann, kein BB haben sollte, macht er im Spiel wohl etwas falsch. Insbesondere dann, wenn er mit dem Beruf auch noch was verdienen will.
Oder siehtst du das etwa anders @ ichbinnichtschuld ?
= 1.500 Gold
= je Stück 1.000 Gold
= 3.000 GoldAber der Chopper der wird billiger. Goblinbonus für die Horde und später halt der Gildenbonus der die NPCTeile billiger machen wird.
Wieviel % macht das aus? Ergo: Was zahlt man anstatt 12500?
80%, genau 10k g
hm da man die chopper problemlos für 16k verkauft bekommt lohnt es sich ja wieder $.$