WAR-Folken
Quest-Mob
also ich denke schon das er in richtung light tank gehen wird, aber sehr viele interrupt fähigkeiten bekommt.
bin allerdings der überzeugung das wir keine 3te tank klasse brauchen sondern den orc spalta.
zu dem thema 2hand im endcontent sag ich nur eins: als dd kann euch jeder besser ersetzen, als tank niemals.
2hand wird keine effektive skillung werden, schon aus prinzip nicht, wer nen BO oder chosen spielt wird sich mit dem fehlenden dmg abfinden müssen, es gibt genug andere klassen dafür.
ich bevorzuge kleine gruppen mit wirklich guten leuten, und da jede klasse mit 1 bestimmten skillung ihre berechtigung hat, werde ich niemals einen char mitnehmen der nicht optimal für meine gruppe ist.
sprich, nen 2hand BO kommt mir net in´s haus beim raid.
Ihr geht alle immer davon aus das mit mit 2hand specc DD sein will ? xD warum nur?
kleines Beispiel am Rande wozu ich nur sagen das es definitiv besser mit 2hand funktioniert als mit Schild specc.
Ich stehe in den BGs bei den Heiler und sorge dafür das die möglichst Problems den Rest des BGs am leben halten können. Da ploppt ein Hexenjäger auf und geht auf den Schami los, er hat Guard von mir und 50% des dmgs bekomme ich ab, er kaum noch was im Vergleich zu keinem Guard, mit meinem 2hand bekomm ich den HJ aber wesentlich schneller down als mit nem Schild inner Hand, sprich Schami kann schneller wieder den Rest des BGs heilen. Meine Targets sind eh die DDs vom Gegner, und siehe mal einer an gut das die DDs alle leichte/mittlere Rüstung haben, sprich ich mache recht guten Schaden an ihnen. Und naja 90% der Feinde die an meine Heiler ranwollen sind nunmal DDs und net die Tanks ^^ Von daher macht es mehr Sinn 2hand zu nehmen für mich. Und geheilt werde ich vom Schami auch falls es mal 3 oder 4 HJ sind
MfG Folken