Chris Benoit 1967-2007 R.I.P

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Als ich in der Nacht von dem 25 auf den 26 heim kam.
Und in mein Postfach schaute.
Konnte ich meinen Augen kaum trauen.
Ein Schockgefühl ging durch mein Körper.
Ich vermochte mir nich vorzustellen das was da stand die Wahrheit ist.
"David, Chris Benoit und seine Familie wurden Tot aufgefunden"

Unglaublich:
leider bewahrheitete sich diese Aussage.
Und nicht nur das die Wrestlingwelt einen ihrer tallentiertesten Worker verloren hat.
Die Umstände sind noch bizzarer als man glaubt.
Momentan sieht es so aus als ob Chris erst seine Frau, dann sein Sohn und am Ende sich selbst umgebracht hat.

Ich werde es nicht schön reden was da passiert ist ob wahr oder nicht wahr.
Aber vergesst bitte nicht liebe Wrestlingfans.
Dieser Mann ist eine Legende und hat viel für den Sport geopfert bzw. getan.
Also flamte jetzt nicht überall rum.
Denkt lieber daran was er großartiges geleistet hat und das ihr ja auch angeblich mal fans gewesen seid.

Deshalb R.I.P Chris
 
Hm, ich hab mich in meinem Blog ja schon mit gleichem Thema befasst, aber ich seh das ein wenig anders.
Ich verurteile ihn nicht, weil ich nicht weiß, was wirklich abgelaufen ist, im Moment wird ja nur spekuliert, von den Ermittlern.
Ich sehe es genauso, wie du, dass er eine Legende ist, so wie Eddie eine wurde, aber wenn er diese Tat wirklich begangen haben sollte, was ja noch nicht bewiesen ist, dass ist das Wrestling ganz klar vom RL zu trennen...

Romath
 
Ich wusste gar nicht mehr dass ich ihn kenne, weil ich schon Wrestling lange nicht mehr verfolge -.-. Aber als ich Benoit gelesen hatte war mir klar wer gemeint ist. Hab ihn noch zu der Zeit in Erinnerung, als es die WCW und WWF noch gab.

Unglaublich wenn man sowas hört, welche Dinge müssen im einem Menschen vorgegangen sein wenn sowas passiert. Wenn dass wirklich so mit den Tatverhältnissen der Warheit entspricht, warum hätte er nicht wenigstens seinen Sohn
leben lassen können (bitte nicht falsch verstehen, aber der hatte sein Leben noch vor sich).

Fan war ich nicht wirklich einer von ihm, da müsste ich lügen wenn ich was anderes sagen würde.

R.I.P.
 
Ich kann es auch nicht glauben das er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat. Ich traue es Chris einfach nicht zu. Aber ich kenn ihn nicht privat(leider) und kann es daher ja schlecht einschätzen. Ich hät ihn gern mal getroffen...Das wird wohl ewig ein wunsch bleiben. Chris hat glaub ich ein PPV verlassen. Dann schrieb er an Chavo eine SMS in der stand:"Meine Frau und mein Sohn spucken Blut!" Daraufhin fuhr er Heim, leider wird er nie wieder zurück kommen...
R.I.P Chris, ich werd dich vermissen :(
 
Ich steige da auch nicht mehr durch, das ist alles so wiedersprüchlich!!
Ich traue es ihm auch nicht zu, aber man hat ja schon oft gesehen, was Steroide mit einem anstellen können

R.I.P. Chris
 
Hallo!

Ich habe selbst lange Zeit WWE (Früher auch WWF) verfolgt und habe es auch letztens im Gildenchannel gelesen. Ich konnte es genauso wenig glauben wie alle anderen. Als ich es aber dann auch über Wrestling Seiten gelesen hatte, war ich schon schockiert. Sicher keine schöne tat, aber ich mochte Chris Benoit eigentlich immer und finde schade das es so ein ende mit ihm nahm. R.I.P. Chris...
 
Zurück