/signfakt ist, dass christina aguilera eine der besten sängerinnen überhaupt ist (kleine anmerkung: sie singt immer live, nicht wie die ganzen anderen populären sänger(innen). Jedem der sagt, dass sie keine gute Sängerin ist, kann ich versichern, dass er so wenig von musik ahnung hat, wie der bulle von tölz von schauspielen. Jeder kann für sich entscheiden ob einem ihre Musik gefällt, aber rein objektiv gesehen ist sie ein großartige sängerin... Und die ganzen Jahre die sie offensichtlich mit Gesangsausbildung verbracht hat, sind jedenfalls zu würdigen
Dan solltest du ganz dringend mein wallpaper paket bekommen xdchristina aguilera eine der besten sängerinnen überhaupt ist
und verdammt geil ausschaut !!!
mag sie auch
guter ausgleich zu soad und co
hör ja auch gern mal techno und irgendwann aguilera und meine lieblings sängerin avril(ja find beide schauen geil aus..)
Meine Fresse, jetzt kommen wieder die ganzen Musik-Nazis aus ihren Löchern, die sich für besonders hart halten, weil sie Billy Talent und Bushido hören. Ich persönlich kann mit der Musik von Madame Aguilera auch nicht viel anfangen und würde höre ihre Songs selbst auch nicht, aber trotzdem ist sie in meinen Augen eine tolle Musikerin. Und verglichen mit Fräulein Spears und den anderen blonden Dummhühnern hat sie immerhin eine tolle Stimme und zweifelsohne eine Menge Talent und schafft es immer wieder, sich neu zu erfinden. Ich respektiere sie als Künstlerin, auch ohne ihre Musik zu mögen.
Stimmt, wie kann man nur Mainstream hören. Damit kann man sich ja nicht von allen anderen abheben... wie all die anderen, die sich von anderen abgeben wollen :>
Ihr seit alle doof und mainstream ich höre teletubbies ich bin underground!
So ungefähr?