Christina Aguilera Song....

Chrom123

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo
höre im Radio in letzter Zeit immer wieder den gleichen Song von Christina Aguilera, kennt jemand den Namen?
victory.gif


mfg
Chrom
 
gebt ihm keine links oder wollt ihr ihn fördern solche musik zu höhren?^^
 
Stimmt, wie kann man nur Mainstream hören. Damit kann man sich ja nicht von allen anderen abheben... wie all die anderen, die sich von anderen abgeben wollen :>
 
fakt ist, dass christina aguilera eine der besten sängerinnen überhaupt ist (kleine anmerkung: sie singt immer live, nicht wie die ganzen anderen populären sänger(innen). Jedem der sagt, dass sie keine gute Sängerin ist, kann ich versichern, dass er so wenig von musik ahnung hat, wie der bulle von tölz von schauspielen. Jeder kann für sich entscheiden ob einem ihre Musik gefällt, aber rein objektiv gesehen ist sie ein großartige sängerin... Und die ganzen Jahre die sie offensichtlich mit Gesangsausbildung verbracht hat, sind jedenfalls zu würdigen
wink.gif


PS: JA, ich höre auch sehr "alternative" Musik, die mittlerweile genauso mainstreamig geworden ist, wie christina aguilera... Übrigens finde ich sollte man Musik hören, weil sie einem gefällt, nicht nur um sich arroganterweise abzuheben von anderen...
 
fakt ist, dass christina aguilera eine der besten sängerinnen überhaupt ist (kleine anmerkung: sie singt immer live, nicht wie die ganzen anderen populären sänger(innen). Jedem der sagt, dass sie keine gute Sängerin ist, kann ich versichern, dass er so wenig von musik ahnung hat, wie der bulle von tölz von schauspielen. Jeder kann für sich entscheiden ob einem ihre Musik gefällt, aber rein objektiv gesehen ist sie ein großartige sängerin... Und die ganzen Jahre die sie offensichtlich mit Gesangsausbildung verbracht hat, sind jedenfalls zu würdigen
wink.gif
/sign

Ich hör auch christina aguilera,naund?steinigt mich^^genau wie bushido,xavier naidoo und mehr.^^
Sichher das es X-tina ist?Weil keeps getting better ist zurzeit das was überall läuft oder du meinst "Womanizer" von britney spears
Britney Spears-Womanizer

läuft auch überall
wink.gif

(finds aba auch toll xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
christina aguilera eine der besten sängerinnen überhaupt ist
und verdammt geil ausschaut !!!

mag sie auch
guter ausgleich zu soad und co :D
hör ja auch gern mal techno und irgendwann aguilera und meine lieblings sängerin avril :) (ja find beide schauen geil aus..)
 
christina aguilera eine der besten sängerinnen überhaupt ist
und verdammt geil ausschaut !!!

mag sie auch
guter ausgleich zu soad und co
biggrin.gif

hör ja auch gern mal techno und irgendwann aguilera und meine lieblings sängerin avril
smile.gif
(ja find beide schauen geil aus..)
Dan solltest du ganz dringend mein wallpaper paket bekommen xd
 
Meine Fresse, jetzt kommen wieder die ganzen Musik-Nazis aus ihren Löchern, die sich für besonders hart halten, weil sie Billy Talent und Bushido hören. Ich persönlich kann mit der Musik von Madame Aguilera auch nicht viel anfangen und würde höre ihre Songs selbst auch nicht, aber trotzdem ist sie in meinen Augen eine tolle Musikerin. Und verglichen mit Fräulein Spears und den anderen blonden Dummhühnern hat sie immerhin eine tolle Stimme und zweifelsohne eine Menge Talent und schafft es immer wieder, sich neu zu erfinden. Ich respektiere sie als Künstlerin, auch ohne ihre Musik zu mögen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse, jetzt kommen wieder die ganzen Musik-Nazis aus ihren Löchern, die sich für besonders hart halten, weil sie Billy Talent und Bushido hören. Ich persönlich kann mit der Musik von Madame Aguilera auch nicht viel anfangen und würde höre ihre Songs selbst auch nicht, aber trotzdem ist sie in meinen Augen eine tolle Musikerin. Und verglichen mit Fräulein Spears und den anderen blonden Dummhühnern hat sie immerhin eine tolle Stimme und zweifelsohne eine Menge Talent und schafft es immer wieder, sich neu zu erfinden. Ich respektiere sie als Künstlerin, auch ohne ihre Musik zu mögen.

/sign

Ich halte das Profilieren durch Musik getue echt lächerlich... vor allem wenn man bedenkt wie alt die leute hier teilw. sind... Die Phase in der ich dachte, dass meine tolle alternative musik das einzige wahre ist, und alle anderen blöd, war mit ca. 11-13 (mit Metallica, SOAD u. später Punk); Aber mit so 16-21 sollte man schon längst nicht mehr so abnormale Vorstellungen haben wie ich damals (Metal = alles toll, rest = kommerzkacke, alles dreck); Fakt ist, dass man nicht mehr so klar differenzieren kann zwischen Mainstream und weniger kommerzieller musik.
 
@ Kontinuum

seh ich auch so
soad ist mittlerweile eh main
smile.gif

ich hör halt was mir gefällt und wenn soad/cob und co auch dabei sind tjo
biggrin.gif

aber was will man schon underground hören? vlt von ner band die keiner kennt und keiner kennen will
tongue.gif
aber sonst?
 
Ihr seit alle doof und mainstream ich höre teletubbies ich bin underground!


So ungefähr?
 
Stimmt, wie kann man nur Mainstream hören. Damit kann man sich ja nicht von allen anderen abheben... wie all die anderen, die sich von anderen abgeben wollen :>


/sign ;D

höre auch gleiche ne neue band wenns 2 die auch toll finden die ich kenne ;D
 
Ihr seit alle doof und mainstream ich höre teletubbies ich bin underground!


So ungefähr?

teledubbies kennen zuviele ..
ich kenn da ne band die heissen ueh9fb492bzushfjebq und die gibts nur in meinem dorf und die haben nur 1 lied .. und nur ich war da um den mist zu hören
! das ist anti mainstream

arg lied hab ihc vorhin im tv gesehen -.- aber namen nid gemerkt ich versuch ma ob ichs rausfind
edit meint: mtv suxx .. haben nidma angeschrieben was sie wann laufen lassen :/ bei trl wars unter top 10 aber die liste dort ist nicht aktuell (auf hp)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück