Chromdrache

Gormogon

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
36
Hallo,

weiß schon jemand woher man diesen Chromdrachen bekommt?

Höchstwahrscheinlich über den Erfolg bei Todesschwinge, derheißt ja auch etwas mit "chromatisch.."

Guck doch in den Raid-Erfolgen nach??
Oder schau dir den Bossloot der neuen Bosse an... :o

Guck doch in den Raid-Erfolgen nach??
Oder schau dir den Bossloot der neuen Bosse an... :o

glaub mal so klug war ich schon aber danke für den sinnlosen beitrag...;o) wenn es da stehen würde hätte ich kein thread aufgemacht... und ich glaube es interessiert die anderen auch

Da Du ja so freundlich warst, einfach nur den Begriff in den Raum zu werfen, hier mal Bilder von dem Vieh damit man überhaupt weiß was gemeint ist.

Ich würde eher auf Mists of Pandaria tippen, der Drache sieht mit seinem schlanken Körper doch recht nach asiatischem Lindwurm aus. Drachenseele würde mich daher wundern.

Höchstwahrscheinlich MoP, oder irgendein anderer Erfolg.

Für die Raid-ACs bekommt man, soweit ich weiß, die roten Flugdrachen, die Alextrasza nachempfunden sind.

Edit: Okay, ich bin mir ziemlich sicher, dass das NICHTS mit MoP zu tun hat. Zum einen wäre es unsinnig, das JETZT schon in die Spieldaten zu implementieren.
Zum anderen heißt das Vieh "Chromatischer Drache". Drachen im allgemeinen und die chromatischen speziell, sind in Pandaria nun wirklich nicht mehr Phase.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schimmert der ja goldig farbend und nächstes Jahr gibts Olympische Spiele. Vielleicht bekommt man den ja da. Ist nur so eine Idee von mir.

Vor 4 Jahren gab es ja auch ein Pet und ein Wappenrock zur Olympiade. Bin mir sicher irgendwas läßt Blizz sich einfallen für London 2012.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben mal n bissle im Netz und ingame gestöbert.
Dabei habe ich allerdings kaum was zu 'nem Chromdrachen gefunden.

Ist hier ein Mount oder ein Pet gemeint?
Zu 'nem Mount habe ich gar nichts gefunden.

Was das Pet angeht, da soll wohl ein Chrom-Drachen-Pet auf den Testservern aufgetaucht sein.
Nur in der Pet-Liste (z.B. bei Atlasloot Enhanced) taucht ein solches Pet bisher noch nicht auf -
auch nicht beim Dunkelmondjahrmarkt - noch bei den Erfolgen (zumindest Raid-Erfolgen).

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal n bissle im Netz und ingame gestöbert.
Dabei habe ich allerdings kaum was zu 'nem Chromdrachen gefunden.

Ist hier ein Mount oder ein Pet gemeint?
Zu 'nem Mount habe ich gar nichts gefunden.

Was das Pet angeht, da soll wohl ein Chrom-Drachen-Pet auf den Testservern aufgetaucht sein.
Nur in der Pet-Liste (z.B. bei Atlasloot Enhanced) taucht ein solches Pet bisher noch nicht auf -
auch nicht beim Dunkelmondjahrmarkt - noch bei den Erfolgen (zumindest Raid-Erfolgen).

greetz

Uhm, in dem Link oben steht doch, dass es sich dabei um ein Mount handelt.

Den Drachen gibt es für die raiderfolge in dragonsoul, das er nicht im erfolg steht ist ein bug (siehe buffed news über bekannte fehler)

Hab Gestern das aktuelle AtlasLoot geladen und dort wird ein Drachenmount als Drop bei DW gezeigt. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es Chromdrache heißt.

Hab Gestern das aktuelle AtlasLoot geladen und dort wird ein Drachenmount als Drop bei DW gezeigt. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es Chromdrache heißt.

Das wird er ganz sicher nicht.
Das Vieh ist ja nicht aus Chrom.

Der Threadersteller hat ( vermutlich ausversehen ) aus "chromatischer Drache" dann "Chromdrache" gemacht.

Zurück