Vyren
Rare-Mob
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 13
glaub mal so klug war ich schon aber danke für den sinnlosen beitrag...;o) wenn es da stehen würde hätte ich kein thread aufgemacht...
Sag mal willste mich verarschen?!
Wenn du deine Regel hast brauchst des hier nicht raus zu lassen, es gibt viele die erstmal nen Thread aufmachen und dann erst nach dem Erfolg gucken also wär es durch aus als Option möglich.
Und außerdem wofür gibts Google /2 Handel und wow-europe.com ?? ganz genau um da auch nicht nach zu gucken.
Ich würd lieber die Klappe halten und mal nachdenken (sowas empfehle ich dir !!!) anstatt hier sofort "sinnloser Beitrag" zu flamen...
Wenn ich dir gegenüber schon Respekt erbracht habe und dich nicht umgeflamed habe wie einige WoWler dann se so gütig und ignoriere meine Antwort oder drück dich im standartmäßigen Deutsch aus. Oder wurdest du nicht darüber aufgeklärt, dass wenn man dir gegenüber freundlich ist du das auch zurück geben sollst...?
€dit: Wie oben schon beschrieben gibts ne Bug-Liste, also war meine Aussage doch richtig, erstmal an die eigene Nase fassen und dann über andere urteilen, wenn du schon so schlau bist und bei den Erfolgen nachguckst und siehst, dass auf buffe.de eine Liste mit den Bugs da ist warum schaust du nicht da nach?!
Ja so weit konnteste nicht denken -.-'
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: