Chromdrache

glaub mal so klug war ich schon aber danke für den sinnlosen beitrag...;o) wenn es da stehen würde hätte ich kein thread aufgemacht...

Sag mal willste mich verarschen?!
Wenn du deine Regel hast brauchst des hier nicht raus zu lassen, es gibt viele die erstmal nen Thread aufmachen und dann erst nach dem Erfolg gucken also wär es durch aus als Option möglich.
Und außerdem wofür gibts Google /2 Handel und wow-europe.com ?? ganz genau um da auch nicht nach zu gucken.

Ich würd lieber die Klappe halten und mal nachdenken (sowas empfehle ich dir !!!) anstatt hier sofort "sinnloser Beitrag" zu flamen...
Wenn ich dir gegenüber schon Respekt erbracht habe und dich nicht umgeflamed habe wie einige WoWler dann se so gütig und ignoriere meine Antwort oder drück dich im standartmäßigen Deutsch aus. Oder wurdest du nicht darüber aufgeklärt, dass wenn man dir gegenüber freundlich ist du das auch zurück geben sollst...?

€dit: Wie oben schon beschrieben gibts ne Bug-Liste, also war meine Aussage doch richtig, erstmal an die eigene Nase fassen und dann über andere urteilen, wenn du schon so schlau bist und bei den Erfolgen nachguckst und siehst, dass auf buffe.de eine Liste mit den Bugs da ist warum schaust du nicht da nach?!
Ja so weit konnteste nicht denken -.-'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wird man den Drachen im 5.0 Event erhalten?
Oder vielleicht doch Raid Instanzen?(Im Raid gibts schon 2 Drachen) Der Drache hat nämlich ähnlichkeit mit der Legendären Drachenseele(Die Scheibe die Thrall benutzt):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber der Drache ist allein wegen der Art wie er fliegt Asiatisch angehaucht, das ist Fakt.

Die Erfolge wären auch garnicht mal so schlecht als Idee. 10er ohne Rüstung, 25er mit Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon gut aus aber andererseits ist das jetzt Drache Nr. 573 und ich frage mich wie fantasielos die eigentlich sind. Ich mache jetzt keine Umfrage, wem Flugdrachen noch zum Hals heraus hängen, aber ich warte auf den Tag, wo ihnen die Farben dafür ausgehen. Hoffentloich kommen dann keine gestreiften oder karierten Drachen sondern mal was anderes.

Über meinen ersten habe ich mich gefreut aber das ist lange her und ich finde die Idee vom Drachen-mount jetzt so langsam etwas überstrapaziert, um nicht zu sagen ausgelutscht

Ich denke du weißt was ich meine.

Aber du scheinbar nicht, was ich meine.

Sieht schon gut aus aber andererseits ist das jetzt Drache Nr. 573 und ich frage mich wie fantasielos die eigentlich sind. Ich mache jetzt keine Umfrage, wem Flugdrachen noch zum Hals heraus hängen, aber ich warte auf den Tag, wo ihnen die Farben dafür ausgehen. Hoffentloich kommen dann keine gestreiften oder karierten Drachen sondern mal was anderes.

Über meinen ersten habe ich mich gefreut aber das ist lange her und ich finde die Idee vom Drachen-mount jetzt so langsam etwas überstrapaziert, um nicht zu sagen ausgelutscht

Jup, weil alle Drachen gleich aussehen. Protodrachen, Netherdrachen, Schwarmdrachen, diese Steindrachen, dieser Chromdrache - Wirkt für mich absolut alles wie ein und das selbe Mount. Bloß weil sie das gleiche Modell haben. Dass die Texturen immer detaillierter und abwechslungsreicher werden - pff, gekonnt ignoriert.
Genug des Sarkasmus.

Mach doch mal so eine Umfrage, das Ergebnis wird dich sicher überraschen.

Drache: Q.Q gabs schon so oft
etwas exotisches: früher waren die mounts so viel besser.

Bei den inis/raids ist's doch das gleiche:
Neue raids: mimimi die bcraids waren so viel besser.
Ok wir bringen ZA/neues ZG: mimimi ist ja nur aufgewärmt.

Sag mal willste mich verarschen?!
Wenn du deine Regel hast brauchst des hier nicht raus zu lassen, es gibt viele die erstmal nen Thread aufmachen und dann erst nach dem Erfolg gucken also wär es durch aus als Option möglich.
Und außerdem wofür gibts Google /2 Handel und wow-europe.com ?? ganz genau um da auch nicht nach zu gucken.

Ich würd lieber die Klappe halten und mal nachdenken (sowas empfehle ich dir !!!) anstatt hier sofort "sinnloser Beitrag" zu flamen...
Wenn ich dir gegenüber schon Respekt erbracht habe und dich nicht umgeflamed habe wie einige WoWler dann se so gütig und ignoriere meine Antwort oder drück dich im standartmäßigen Deutsch aus. Oder wurdest du nicht darüber aufgeklärt, dass wenn man dir gegenüber freundlich ist du das auch zurück geben sollst...?

€dit: Wie oben schon beschrieben gibts ne Bug-Liste, also war meine Aussage doch richtig, erstmal an die eigene Nase fassen und dann über andere urteilen, wenn du schon so schlau bist und bei den Erfolgen nachguckst und siehst, dass auf buffe.de eine Liste mit den Bugs da ist warum schaust du nicht da nach?!
Ja so weit konnteste nicht denken -.-'

Hm wozu gibt es das buffed Forum? Um da nicht hinein zu schreiben? Also wenn du " sinnloser Beitrag" als Beleidigung auffasst muss ich echt schmunzeln. So wie du dich jetzt aufgeführt hast würd ich mal sagen: fass dir an die eigene Nase du Nase. ;o)

niedlich...

hm dopppelpost sry

Vielleicht wird man den Drachen im 5.0 Event erhalten?
Oder vielleicht doch Raid Instanzen?(Im Raid gibts schon 2 Drachen) Der Drache hat nämlich ähnlichkeit mit der Legendären Drachenseele(Die Scheibe die Thrall benutzt):

Aber der Drache ist allein wegen der Art wie er fliegt Asiatisch angehaucht, das ist Fakt.

Die Erfolge wären auch garnicht mal so schlecht als Idee. 10er ohne Rüstung, 25er mit Rüstung.

Im Raid gibt es 2 Drachen (einen auf Normal und einen auf Heroisch) die Alexstraza nachempfunden sind und mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit von Deathwing droppen können. Den chromatischen Drache hingegen bekommt man für die Metaerfolge auf Normal und Heroisch. Auf dem PTR stand das bei den Metaerfolgen auch bei und auf den Liveservern irgendwie nicht, was aber wohl ein Bug sein wird.

Jede Wette das der Chromatische Drache das Gladiator Mount der nächsten Season wird.
Was anderes liegt momentan nicht in Aussicht. Der gepanzerte Zwielichtdrache ist das Mount dieser Season die am Mittwoch endet, klingt plausibel das parallel zum PVE Content der Chromatische an die PvP Elite geht.

also für ruhm des schlachtzüglers der drachenseele gibts nen anderes mount, nämlich den zwielichtboten.

Quelle: blizz

Zurück