Chroniken einer Klerikerin

Möchtet ihr noch mehr von mir lesen?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal/bin nicht Rp interessiert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

refra

Rare-Mob
Registriert
06.02.2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
11
Hallo werte Buffies,
ich schreibe momentan an einer Geschichte über meinen Charakter.
Ja, ich weiss man kann nicht so richtig eine Geschichte um den Charakter schreiben, da sie ja schon eine haben. Ich habe folgendes vor:
Ich schreibe eine Geschichte um meinen Charakter, hierbei gehts aber nicht nur um die Kampagnenquests sondern auch wie ich Freunde gefunden habe, besondere Erlebnisse, Instanzruns, etc.
Dies versuche ich alles Rp-lastig zu schreiben.
Ich stelle hier erstmal den Anfang der Geschichte rein um Kritik (egal ob gute oder schlechte, aber wenn sie schlecht ist bitte auch Verbesserungsvorschläge) zu sammeln.
Nun ja ich wünsche viel Spass beim lesen und hoffe auf eure Kritik.
MfG,
refra

Das Erwachen einer Veteranin

Bilder flogen durch meinen Kopf, Bilder von schlangen- und drachenartigen Wesen...Bala...Balaur...ein Hinterhalt von geflügelten Wesen...
Ich wachte langsam auf, ich versuchte mich an alles zu erinnern aber ich konnte mich an nichts ausser meinen Namen erinnern...Arsa.
Ich schaute mich um, doch ich sah nur Käfer...riesengrosse Käfer. Ich schaute mich noch etwas mehr um ob ich vieleicht jemanden wiedererkennen konnte...ich sah Menschen jedoch wusste ich nicht ob sie gut oder böse waren. Als einer von ihnen mich dann noch anschrie bekam ich riesige Angst um mein Leben...was wäre wenn ich Elysea nie mehr wieder sehen würde! Moment...Elysea...ich bin eine Elyos!
Mit neuem Mut dank der Erinnerung an meine Herkunft lief ich geradewegs auf den Fremden zu.
"Söldner, hier ist deine Waffe und nun gehe zu meinem Partner!", sprach er ohne mich richtig anzusehen. "Ja sind wir denn hier in Asmodae oder was soll dieses Verhalten?", dachte ich, schlagartig fiel es mir ein, Asmodier, sie waren am Hinterhalt schuld...
 
Die ganze Story von Aion hängt sowieso von oben bis unten.

Erst kämpft man als Ranghöchster Daeva gegen andere Generäle mitten im Abyss und von mir nichts dir nichts fällt man 5147488 Kilometer auf eine Planetenhälfte und kommt als Lvl 1 Lowbob mit keinerlei Erfahrung und ausrüstung wieder zu sich und wird von den hießigen Milizen aufgenommen und durchgefüttert, als wenn man schon Jahre bei denen gewesen wäre. Macht das Sinn? Natürlich nicht...

Mit lvl 9 erfährt man dass man dann irgend ne Pseudo Zeitreise gemacht hat (wird ja immer doller) und man dazu bestimmt ist, wieder ein Daeva zu werden (warum auch immer)

Mit lvl 10 endet die ganzen Daeva Geschichte plötzlich oder es wird zumindest so wenig darüber gesagt, dass es mir nie wirklich aufgefallen ist. Vllt ging bei mir auch der Flair unter, weil ich fluchend mit lvl 40 immer noch im Startgebiet rumlaufen durfte....

Ist net böse gemeint, aber spar dir deine Kraft und Energie und post sowas lieber in nem Forum, wo es Leute auch wirklich interessiert, denn da bist du hier sicherlich falsch.
 
Finde AION und RP geht für mich nicht so recht zusammen, da sind glaub ich andere Universen besser für geeignet, aber ist nur meine Meinung.
 
nur weil ihr questtexte usw net lest.

Die Daeva geschichte wird mit 20/30/??/??/... weitererzählt.
 
pfh, Elyos... Tot den Elyos, Blut für Blut!
*räusper*

Ich muss sagen, dass sich AION und RP wunderbar verbinden lässt. Wer denkt, dass eine evtl. "schlecht" erzählte story gleich heißt, dass man kein RP machen kann, der hat noch kein RP in WoW gemacht wie mir scheint (zumindest mit einigermaßen Wissen über die Geschichte).
Die Umgebung, die Charaktere und alles drum und dran machen sehr viel Lust auf mehr.
Ich selber find´s schade, dass auf meinem Server Kromede nich viel los ist- aber nunja, was tut man nich alles für Freunde.

Insofern- ja, ich mag mehr lesen. Zwar von Elyos Seite geschrieben- aber man kann nich alles haben!
 
Ich sehe einen haufen Flames kommen, poste sowas lieber
in nem Aion Rp Forum, auf buffed bist du leider falsch!
 
moin moin ,
ich finde es gut wenn es spielerinnen/er gibt die sich die zeit nehmen um ihren char eine geschichte zu erfinden und für sich mit anderen, rollenspiel in aion zu verwirklichen.
wenn wer hier im forum einen eigenen thred dazu auf macht , hat er/ sie das recht dazu und die hartcore pvp dummtext fraktion kann jederzeit diesen thred verlassen und sich wieder ihren *ich hau dir wech* texten widmen.
ich finde es jedenfalls angenehm mal etwas fantasievolles auch hier zu lesen

gruß
und mach weiter
alachy
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe einen haufen Flames kommen, poste sowas lieber
in nem Aion Rp Forum, auf buffed bist du leider falsch!

Tjo und das ist ziemlich schade, da der Großteil dieser Community lieber um den heißen Brei herum diskutiert oder es ins lachhafte ziehn!
 
und von mir nichts dir nichts fällt man 5147488 Kilometer auf eine Planetenhälfte und kommt als Lvl 1 Lowbob mit keinerlei Erfahrung und ausrüstung wieder zu sich und wird von den hießigen Milizen aufgenommen und durchgefüttert, als wenn man schon Jahre bei denen gewesen wäre. Macht das Sinn? Natürlich nicht...

also für mich klingt das überhaupt nicht als wennd as Quatsch wäre....

klingt für mich ein bissle wie ausm Echten leben und zwar nach ner richtig schönen Sauftour... denn danach habe ich auch keine Kleidung mehr an (zumindest nicht mehr viel)... hab überhaupt keinen Plan mehr wo ich bin.. was ich da mache und was ich getan habe.. fühle mich danach auch wie nen absuluter lowbob da ich mal wieder net dazu gelernt habe... werde denn auch von einer Frau aufgelesen die ich im ersten Moment net kenne und mich denn an den gedeckten Frühstückstisch schleppt und mir Essen gibt als würde Sie das schon ihr Lebenlang machen u(nd denn stelle ich fest das das meine Freundin ist ^^.. also für mich macht das schon Sinn :-)

so das war jetzt mal nen bissle offtopic



also Refra ich würde mich schon freuen nen bissle mehr von deiner Story zu hören denn man kann ziemlich viel aus der Story von Aion rausholen da es viele Lücken zu füllen gibt die man mit eigener Kreativität füllen kann. Obwohl einige schon nen bissle recht haben das hier das Posten von so einer Story leider eine verschwendung ist.. wie war das noch... perlen vor die Säue werfen...

Aber nicht desto trotzdem wäre ich für eine fortführung der Story :-D
 
Zurück