refra
Rare-Mob
- Registriert
- 06.02.2008
- Beiträge
- 462
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 76
- Buffs erhalten
- 11
Hallo werte Buffies,
ich schreibe momentan an einer Geschichte über meinen Charakter.
Ja, ich weiss man kann nicht so richtig eine Geschichte um den Charakter schreiben, da sie ja schon eine haben. Ich habe folgendes vor:
Ich schreibe eine Geschichte um meinen Charakter, hierbei gehts aber nicht nur um die Kampagnenquests sondern auch wie ich Freunde gefunden habe, besondere Erlebnisse, Instanzruns, etc.
Dies versuche ich alles Rp-lastig zu schreiben.
Ich stelle hier erstmal den Anfang der Geschichte rein um Kritik (egal ob gute oder schlechte, aber wenn sie schlecht ist bitte auch Verbesserungsvorschläge) zu sammeln.
Nun ja ich wünsche viel Spass beim lesen und hoffe auf eure Kritik.
MfG,
refra
Das Erwachen einer Veteranin
Bilder flogen durch meinen Kopf, Bilder von schlangen- und drachenartigen Wesen...Bala...Balaur...ein Hinterhalt von geflügelten Wesen...
Ich wachte langsam auf, ich versuchte mich an alles zu erinnern aber ich konnte mich an nichts ausser meinen Namen erinnern...Arsa.
Ich schaute mich um, doch ich sah nur Käfer...riesengrosse Käfer. Ich schaute mich noch etwas mehr um ob ich vieleicht jemanden wiedererkennen konnte...ich sah Menschen jedoch wusste ich nicht ob sie gut oder böse waren. Als einer von ihnen mich dann noch anschrie bekam ich riesige Angst um mein Leben...was wäre wenn ich Elysea nie mehr wieder sehen würde! Moment...Elysea...ich bin eine Elyos!
Mit neuem Mut dank der Erinnerung an meine Herkunft lief ich geradewegs auf den Fremden zu.
"Söldner, hier ist deine Waffe und nun gehe zu meinem Partner!", sprach er ohne mich richtig anzusehen. "Ja sind wir denn hier in Asmodae oder was soll dieses Verhalten?", dachte ich, schlagartig fiel es mir ein, Asmodier, sie waren am Hinterhalt schuld...
ich schreibe momentan an einer Geschichte über meinen Charakter.
Ja, ich weiss man kann nicht so richtig eine Geschichte um den Charakter schreiben, da sie ja schon eine haben. Ich habe folgendes vor:
Ich schreibe eine Geschichte um meinen Charakter, hierbei gehts aber nicht nur um die Kampagnenquests sondern auch wie ich Freunde gefunden habe, besondere Erlebnisse, Instanzruns, etc.
Dies versuche ich alles Rp-lastig zu schreiben.
Ich stelle hier erstmal den Anfang der Geschichte rein um Kritik (egal ob gute oder schlechte, aber wenn sie schlecht ist bitte auch Verbesserungsvorschläge) zu sammeln.
Nun ja ich wünsche viel Spass beim lesen und hoffe auf eure Kritik.
MfG,
refra
Das Erwachen einer Veteranin
Bilder flogen durch meinen Kopf, Bilder von schlangen- und drachenartigen Wesen...Bala...Balaur...ein Hinterhalt von geflügelten Wesen...
Ich wachte langsam auf, ich versuchte mich an alles zu erinnern aber ich konnte mich an nichts ausser meinen Namen erinnern...Arsa.
Ich schaute mich um, doch ich sah nur Käfer...riesengrosse Käfer. Ich schaute mich noch etwas mehr um ob ich vieleicht jemanden wiedererkennen konnte...ich sah Menschen jedoch wusste ich nicht ob sie gut oder böse waren. Als einer von ihnen mich dann noch anschrie bekam ich riesige Angst um mein Leben...was wäre wenn ich Elysea nie mehr wieder sehen würde! Moment...Elysea...ich bin eine Elyos!
Mit neuem Mut dank der Erinnerung an meine Herkunft lief ich geradewegs auf den Fremden zu.
"Söldner, hier ist deine Waffe und nun gehe zu meinem Partner!", sprach er ohne mich richtig anzusehen. "Ja sind wir denn hier in Asmodae oder was soll dieses Verhalten?", dachte ich, schlagartig fiel es mir ein, Asmodier, sie waren am Hinterhalt schuld...