Chroniken eines Verlorenen - Tag 2

Wulfos

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
http://downloads.mas...an.com/tag2.jpg
Grüße liebes Tagebuch,
heute war ein langweiliger und doch aufregender Tag.
Aufgestanden bin ich schon um 9, und es hat mich gleich an den Rechner gezogen ^^. Als Warmup für den Tag zockte ich gleich mal meine Schurkin Wulfoi auf 16, und hab gleich noch die Klassenquest fürs Schlösser knacken gemacht. Mann war das aufregend *g*. Erstmal ne Stunde lang dumm Kisten, die sofort wieder respawnten, anklicken und so den Knackskill auf 80 bringen. ^^
Anschließend kam meine Kriegerin Wulfine dran, mit der ich mich aber nicht lange vergnügt habe. Nur schnell von Crossroads aus die zusammengebrauten Sporen nach Thunderbluff bringen, dort habe ich dann aber auch schon wieder ausgeloggt. Mir fehlte einfach die Lust zu twinken ^^.
Eingeloggt auf meinem Mage Wulfus farmte ich mir dann erstmal wieder ein bisschen Gold, indem ich noch ein paar Quests im Schattenmondtal erledigte. Meinem Main Wulfos geht es momentan überhaupt nicht so prikelnd mit dem Geld. Ich hab schon lange nicht mehr genug, um die Reppkosten, die in Karazhan aufkommen, zu bezahlen. Daher muss ich eben mit dem Mage farmen gehen.. Naja ich sag mal, das ist gewöhnungsbedürftig *g*
Außerdem farmte ich mit ihm noch nebenbei Sehersachen, um so meinen Ruf bei den Sehern mit meinem Priest zu pushen. Ich habe da in der Seherbank so nen Typen gesehn, der einem, wenn man ehrfürchtig bei der Experdition, bei den Shattar und bei den Sehern ist, Zeugs verkauft. Welches Zeugs weiß ich nicht, und will ich jetzt auch nicht auf Buffed nachschaun. So ne Überraschung, wenn die ganzen Farmanstrengungen umsonst waren, ist dann doch schon immer sehr ermutigend. *g* Naja, auf jedenfall habe ich somit meinen Ruf auf endlich auf Wohlwollend gebraucht, das heißt nur noch so um die 38k Ruf bis ehrfürchtig *freu*
Naja, anschließend wollte ich dann noch mit meinem Mage die Karapre fortsetzen, und das 3. Schlüsselfragment aus Arkatraz holen. Da Abija (RL-Freundin) das Fragment ebenfalls noch brauchte, schloss ich mich mit ihr zusammen, und begab mich auf die Suche nach Leuten, die uns halfen. Ein Feraldudu aus der Gilde meldete sich recht bald, womit uns nur noch 2 Leute fehlten. Wir planen ja momentan eine Fusion mit der Gilde Faithless, und durch Zufall brauchte einer von denen auch noch das Fragment, wodurch er im SucheNachGruppe-Chan nach einer Gruppe suchte... Also inviteten wir ihn, und außerdem verpflichteten wir noch einen Healschami aus Faithless, uns dabei zu helfen. ^^ Einziges Problem war jetzt, dass wir noch 30 Minuten hatten, bis der Healschami und mein Main nach Kara mussten. Eigentlich sollte es ja recht gut möglich sein, wenn man den ersten Boss auslässt. Blos da war noch was... Dieses hellleuchtende Tor vor Arkatraz. Und keiner hatte einen Schlüssel ^^. Somit mussten wir warten, bis uns liebe Allis das Tor aufmachten und wir endlich loslegen konnten. In Arkatraz angekommen kamen wir auch gut voran. Im 1. Bossraum wollten wir sofort auf die Rampe hoch, blos irgendwie addeten wir ständig ein Auge, und zu guter letzt auch noch die Bombgruppe. Nach einem Ankh und einem weiteren Wipe mussten wir uns somit am Friedhof wiederbeleben, und erneut nach Arkatraz reisen. Und wieder auf einen Toröffner warten. Zum Glück war ein Gildenkollege gerade in Netherstorm, der uns das Tor freundlicherweise öffnete. Nach einem weiteren Wipe (scheiss verbuggter erster Bossraum!) gaben wir auf, da es von der Zeit her viel zu knapp wurde. Somit mussten wir das Vorhaben auf den Abend verschieben.
Nachdem ich auf meinen Priest umgeloggt hatte, konnte es auch schon mit Kara losgehen. Wie auch schon gestern wollten wir uns heute wieder am Prinzen versuchen, der uns gestern keine großen Schwierigkeiten bereitete, nur viel Unglück mit den Infernos *g*. Heute jedoch war das Glück relativ gnädig zu uns. Leider ist uns der Tank ständig Ende der 2. Phase verreckt, was wir uns nicht ergründen konnten. Nach einigen Tries fing bei mir auch noch ein riesen Unwetter an. Hier noch einmal vielen Dank an Blizzard, da nach einem kurzen Stromausfall bei uns, und einem Hochbooten des Rechners, welcher unweigerlich aufgegeben hatte, ich, wenn ich mich mit meinem Priester eingeloggt habe, ständig ein Standbild bekam. Nach etlichen Versuchen, die Lage zu verbessern, sah ich keine Aussicht mehr auf Besserung, womit so leider der Raid abgebrochen werden musste, da kein Aushilfsheiler in greifbarer Nähe war. Unser bester Try war 8%, dann ist uns leider der Tank aufgrund von Manamangel verreckt, da unser 3. Healer schon sehr früh im Kampf durch ein Inferno ausgelöscht wurde. Morgen werden wir ihn nun aber endgültig legen, egal wie viel Reppkosten ich damit noch farmen muss...
Joar, da ich mich auf meinen anderen Chars einloggen konnte, ging ich nun jetzt mit meinem Mage Arka, nahm Abija und Tomax (auch n RL-Freund), sowie Abijas fensten Freund Crishe und einen freundlichen Healer von uns aus der Gilde mit, mit welchen wir zuerst den ersten Boss legten (irgend n Healerrücken gedroppt -.-) und anschließend das 3. Schlüsselfragment ergattern konnten.
Eigentlich wollte ich jetzt noch anschließend Dampfkammer fürs 2. Schlüsselfragment gehen, doch Abija war müde und wollte schlafen, und der Healer wollte auch aufhören. Joar, und wie man das Problem eben kennt (is auch der Grund, warum ich einen Priester als Main habe), fanden wir leider keinen neuen Healer, wodurch wir auch dieses Vorhaben abbrechen mussten. Jedoch werden wir dies dann morgen sicher machen, und anschließend auch noch gleich HdZ2 gehen, um die Karapre fertigzustellen. So können Abija und mein Mage gleich am Mittwoch mit einer ggf. dann existierenden 2. Raidgrp gleich mal erste Gehversuche an den ersten Bossen in Karazhan betreiben, und unser erstes Epicequip sammeln.
Somit hörte ich für heute ab *ganz doll müde bin* und werde jetzt schlafen gehen.
Gn8, liebes Tagebuch, man sieht sich morgen
wink.png


Für die Horde, Wulfos!
tongue.png
 
Zurück