Prachtvolles Wetter + Eishockey Spengler Cup 2. Tag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Heute gab es bei uns mal wieder einen prachtvolles Wetter zu verzeichnen, unser Dorf wurde förmlich von Skitouristen überlaufen, alle Parkplätze voll und auch die Strasse wurde einseitig zum Parkplatz umfunktioniert. So ein Wetter und der Neuschnee sind natürlich Top für unser Skigebiet. Ich habe natürlich auch noch ein paar Fotos gemacht, diese folgen dann morgen, da ich gleich wieder Eishockey schauen möchte und den Blog nur kurz dazwischen schiebe. Inzwischen habe ich mir übrigens auf Steam, Skyrim gekauft und werde es die Tage mal installieren um dann drin zu versumpfen.^^ Eigentlich hätte ich ja in Minecraft noch genug zu tun und auch ein Starbound würde mich stark interessieren, aber in Skyrim muss ich einfach noch vor dem TESO Release reinschauen, sonst habe ich ja von nix ne Ahnung.^^

Eishockey:
Das gestrige erste Spiel am Spengler Cup habe ich ja schon ein wenig zusammen gefasst. Das zweite Spiel gestern Abend, wo sich das Team Canada und Vitkovice begegneten habe ich natürlich auch geschaut. Ein sehr ausgeglichener Match, wobei dann am Ende das Team Canada mit 5:4 gewann. Beim Team Canada ist aber noch ordentlich Steigerung potenzial vorhanden, aber das kennt man ja von ihnen inzwischen. Zu Anfange noch eher schwach werden sie im Verlaufe des Cups immer stärker und stärker. Von Vitkovice hat man sich eigentlich auch mehr erhofft wobei sie den Kanadiern durchaus Paroli boten. Momentan spielt grad der HC Davos gegen Vitkovice. Der HCD ist mit einem Blitzstart ins Turnier gestartet und hat innerhalb von 23s zwei Tore geschossen. Nach dem ersten Drittel steht es also somit 2:0 für den HCD.
Im Nachmittagsspiel trafen der CSKA Moskau auf die Rochester Americans. Die Amerikaner verloren auch ihr zweites Spiel dieses mal mit 4:3. Leider konnte ich den Match nicht live sehen werde dies aber sicherlich noch nachholen könne. Die Amerikaner sind also Gruppen letzte und werden somit auf den 2. der anderen Gruppe treffen um noch eine Möglichkeit für den Final zu haben.

So dann komm ich noch kurz zu den heute laufenden Serien, endlich wieder fast normal Programm heute Abend.^^

VOX:
20.15/ 03.20 Uhr CSI: NY, 9. Staffel
21.15/ 00.20 Uhr Law & Order, neue Folge aus der 14. Staffel
22.15/ 01.10 Uhr Criminal Intent, 5. Staffel

Kabel 1:
20.15/ 00.05 Uhr Castle, 5. Staffel 3 Folgen in ungewohnter Reihenfolge nämlich wie folgt, 22/21/23
23.10/ 02.45 Uhr In Plain Sight, 1. Staffel

Pro 7 MAXX
20.15/ 00.15 Uhr Two and a Half Men, 1. Staffel
21.00/ 01.00 Uhr Last Man Standing, 1. Staffel
21.40/ 01.40 Uhr Worst Week, 1. Staffel

So das war es auch schon wieder für heute von mir, ich werde mich dann mal wieder zum Eishockey schauen begeben, bis morgen dann.

LG BBM
 
Nope es sind schon 15 Staffel, die läuft nämlich schon in Amerika^^
Law & Order: Special Victims Unit läuft jetzt halt auch schon seit 1999 wie ich letzthin mal feststellte, schon krass.
 
So halb, an sich ist ja jede Folge in sich abgeschlossen, meist läuft dann als roter Faden durch eine Staffel eine Hintergrundgeschichte mit einem der Hauptdarsteller.
 
Zurück