Chuck Norris + WoW-Witze...

Ach verdammt. Wurde das entfernt? Hab keine Ahnung, da ich nie ein Feuer gemacht habt
ugly.gif


Ja es wurde entfernt dass man Feuerstein und Zunder braucht aber kaufen kann mans noch.^^
 
Es fängt eben an unlustig zu werden wenn die Leute sich bescheuerte Chuck Norris facts ausdenken.
 
chuck norris kann 11 chars auf ein server haben

chuck norris kann 51 chars auf einem account haben
 
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
 
das erinnert mich spontan an den Chuck Norris aus Cataclysm: Darius Crowley!

http://www.wowwiki.com/Crowley_facts
 
"wenn Gott allmächtig ist, dann soll er einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht hochheben kann" Gott tat dies und Chuck Norris hob ihn hoch.

hat zwar nix mit wow zu tun...aber ich hab ihn grad irgendwo aufgegriffen
 
 Wenn Chuck Norris von einer Mohawk Granate getroffen wird, bekommt nicht er eine Maske sondern der der die granate geworfen hat! 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris Volksfähigkeit:
Sobald eure Gesundheit unter 5% fällt, werdet ihr sofort unverwundbar, eurer Schaden wird für die Dauer des Effekts um 100% erhöht. Hält solange bis eurer Gegner besiegt ist.
Abklingzeit beträgt 1min.

da ist ein problem drinnen..chuck norris verliert keine leben
 
Es gibt keinen Weltenbaum, das ist Chuck Norris Finger.
Wenn Chuck Norris Sindragosa ansieht zerbröselt sie in staub.
Chuck Norris kann 2handwaffen in allen drei slots tragen.
Cuck Norris benutzt 2schilde zum tanken
Warum ist Gnoma verseucht?...Chuck Norris war da und hat einen fahren lassen.
Wenn Chuck Norris glühende rüstung bufft sterben die gegner beim anklicken.
Chuck Norris kann rassen kombinieren,... eine davon ist der Hexenkrieger
Blizzard erschuff Wow--Chuck Norris erschuff blizzard
Chuck Norris pullt die ganze HdZ4 und setzt dann heiliger Zorn ein---> nur hat er dann beim looten n problem
Chuck Norris kann im Strand der Uralten durch Tore gehen
wenn Chuck Norris Ingi wär würder er panzer baun und damit in ulduar herumfahren
 
Chuck Norris hat in 45 Minuten ein ganzen Tauren gegessen. In den ersten 40 Minuten hatte er Sex mit Jaina Proudmore.

Chuck Norris nimmt gern ein Bad im Geschmolzenen Kern zur Abkühlung und Entspannung, Ragnaros ist sein Quietsche-Entchen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris hat einen krieger der die wurzel von 2 auswendig kennt! denn pi ist ihm zu kurz
 
Chuck Norris klatscht und alle WoW Server brechen zusammen

Chuck Norris blinzelte und Lord Mark gar entstand

Chuck Norris besiegte alle Bosse von icc in einer Sekunde



usw
 
chuck norris kann einzigartige waffen doppelt anlegen



btw wow-witz:

kommt ein gnom in beutebucht in die baar und geht zum schankkellner. dem ist gerade langweilig, also sagt er dem gnomen beim ausschenken des bestellten bieres: "hey, wen du es schaffst den tauren da hinten inner
ecke zum lachen zu bringen, ist dieses bier umsonst."
der gnom nimmt einen schluck von dem bier und antwortet: "abgemacht"
der gnom geht also zu dem tauren hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf der taure lauthals anfänngt zu lachen.
ein bier umsonnst für den gnom, der sich gerade wieder auf den baarhocker setzt und den wirten angrinst.
der wirth: "nicht schlecht! wen du es jetzt noch schaffst ihn wieder zum weinen zu bringen, bekommste von mir 50 Gold."
der gnom grinst und geht wieder zum tauren hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf beide nach draussen verschwinden.
kurze zeit später kommen beide wieder herein und der taure am flennen.
grinsend setzt sich der gnom auf den baarhocker und der wirth fragt ihn erstaunt: "wie hast du das jetzt gemacht?"
darauf der Gnom: "also! das erste mal hab ich behauptet, meiner is grösser als seiner, was ihn zum lachen brachte, und beim 2ten mal sind wir raus gegangen und haben verglichen..."


nr2:

sitzt ein taure und ein gnom in beutebucht am steg und halten ihre schwänze ins wasser.
sagt der Taure: das wasser ist 21°C warm!
sagt der Gnom: und 1,8 meter tief!


alt aber immer noch genial

update:
chuck norris game !!!
http://playit.ch/onl...cre-ninjas/2333

hammer GEIL
 
Nur Chuck Norris, kein WoW, aber mein absoluter Liebling: Chuck Norris wischt sich nach dem Kacken nicht den Hintern ab, er reiten den Charmin Bär.
 
Zurück