chuck norris kann einzigartige waffen doppelt anlegen
btw wow-witz:
kommt ein gnom in beutebucht in die baar und geht zum schankkellner. dem ist gerade langweilig, also sagt er dem gnomen beim ausschenken des bestellten bieres: "hey, wen du es schaffst den tauren da hinten inner
ecke zum lachen zu bringen, ist dieses bier umsonst."
der gnom nimmt einen schluck von dem bier und antwortet: "abgemacht"
der gnom geht also zu dem tauren hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf der taure lauthals anfänngt zu lachen.
ein bier umsonnst für den gnom, der sich gerade wieder auf den baarhocker setzt und den wirten angrinst.
der wirth: "nicht schlecht! wen du es jetzt noch schaffst ihn wieder zum weinen zu bringen, bekommste von mir 50 Gold."
der gnom grinst und geht wieder zum tauren hin und flüstert ihm was ins ohr, worauf beide nach draussen verschwinden.
kurze zeit später kommen beide wieder herein und der taure am flennen.
grinsend setzt sich der gnom auf den baarhocker und der wirth fragt ihn erstaunt: "wie hast du das jetzt gemacht?"
darauf der Gnom: "also! das erste mal hab ich behauptet, meiner is grösser als seiner, was ihn zum lachen brachte, und beim 2ten mal sind wir raus gegangen und haben verglichen..."
nr2:
sitzt ein taure und ein gnom in beutebucht am steg und halten ihre schwänze ins wasser.
sagt der Taure: das wasser ist 21°C warm!
sagt der Gnom: und 1,8 meter tief!
alt aber immer noch genial
update:
chuck norris game !!!
http://playit.ch/onl...cre-ninjas/2333