Chuck Norris + WoW-Witze...

Chuck Norris hat 4 Talenttrees:

1 healtree

1 tanktree

1 dpstree

1 kickass-tree
 
Chuck Norris kann WoW ohne Lags und discos zocken.

Chuck Norris zahlt keine 13€ an Blizzard, sondern Blizzard zahlt an Chuck Norris, damit er Azeroth nicht zerstört.

Chuck Norris spielt einen Vergelter Pala... OHNE sein Gesicht zu benutzen.

Chuck Norris tötet Bosse nicht und lootet sie hinterher, er macht es umgekehrt.

Chuck Norris spielt einen DD und lässt antanken.

Chuck Norris kann in WSG 3 Flaggen gleichzeitig aufnehmen, um das Spiel schneller zu Beenden.

Chuck Norris hat eine Fähigkeit, die es Hordlern im BG verbietet, vor einem 1vs1 Kampf zu fliehen. (Allianzspieler und stolz darauf )

Chuck Norris hat Todesschwinge roundhousegekickt, dieser hat durch seine Landung den Kataklysmus verursacht.

Chuck Norris hat einen Account mit 51 Charakteren.

Arthas reitet auf Unbesiegbar, Chuck Norris reitet auf Arthas.

Chuck Norris leavt nach einem Wipe nicht, er wirft die übrigen Gruppenmitglieder per Ausschlusswahl aus der Gruppe und erledigt den Rest allein.

Chuck Norris hat Naxxramas von den Östlichen Pestländern in die Drachenöde gekickt.

Chuck Norris heilt Icc25HM solo mit erster Hilfe, natürlich ohne 30% Buff.

Chuck Norris kontrolliert die Gedanken der WoW Community... mit Hilfe einer Waffe der Verderbnis und der Dunkelheit, deren Name ist Gearscore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arthas reitet auf Unbesiegbar, Chuck Norris reitet auf Arthas.

Chuck Norris leavt nach einem Wipe nicht, er wirft die übrigen Gruppenmitglieder per Ausschlusswahl aus der Gruppe und erledigt den Rest allein.

Chuck Norris heilt Icc25HM solo mit erster Hilfe, natürlich ohne 30% Buff.

Chuck Norris kontrolliert die Gedanken der WoW Community... mit Hilfe einer Waffe der Verderbnis und der Dunkelheit, deren Name ist Gearscore.


für nen Ally top
 
Chuck Norris trinkt keine Fläschchen, er kaut frostlotus.
 
Chuck Norris Waffe ist ungesockelt. Er schlägt so feste zu, das die Steine ständig rausfallen!
 
Chuck Norris schreibt keine GM-Tickets, er liest welche am Klo.
 
Chuck Norris hat 3 Melee Waffenslots.

Jeweils einen Slot für seine Hände und einen Slot für die Faust hinter seinem Bart.
 
Chuck Norris kann mit Raufang Aufzug fahren.

Die Tore bei Fauldarm sind erst implementiert worden, als Chuck Norris losging, um herauszufinden, ob es einen Erfolg "tötet alle Bosse des Seuchen-, Blut- und Frostviertels innerhalb von 60 Sekunden" gibt.
 
Chuck Norris hat einst einen Bot programmiert, der einen DK levelte. Wir kennen ihn als Arthas.

Chuck Norris reitet nicht auf Onyxia, er nimmt Lady Prestor.

Ein GM versuchte einmal, Chuck Norris wegen Goldcapüberschreitung zu Bannen. Es folgte der World-First-Kill an einem Blizzard Mitarbeiter.

Wenn Chuck Norris nichts zu tun hat, loggt er sich auf einen Twink ein und diskutiert mit Garrosh Höllschrei in der Kriegshymnenfeste über Angriffpläne und Schweinefleisch, sofern er nicht gerade als Nekromant verkleidet Geißelfürsten verdrischt.

Chuck Norris kann Kannibalismus auch an Elementaren anwenden - und an sich selbst.

Die Gurubashi versuchen schon seit langem, Chuck Norris zu beschwören. Da er einen vollen Terminkalender hat, vertritt ihn lediglich sein Pet.

Chuck Norris kann die An'Quiraj-Skarabäen nicht wirklich in Nordend reiten. Die Zwillinge sind sich jedoch uneins derüber, wer es ihm sagen solle.

Chuck Norris Bank-Twink ist auch Skarabäusfürst.

Chuck Norris atmet tief ein...

Neun Monate, nachdem Chuck Norris das erste mal in Onyxias Hort war, kam Nefarian auf die Liveserver.

Chuck Norris isst keinen Manastrudel, er kaut Tische.

Der Lichkönig versucht einmal wöchentlich, einen Random-Raid auf Chuck Norris zu organisieren. Leider bekommt er das feige Pack nicht aus der Zitadelle.

Chuck Norris braucht keine Windreiter, er sagt den Zeppelinen einfach, wo sie ihn absetzen können.

Jaina Prachtmeer befindet sich in Wahrheit im Mindcontrol von Chuck Norris, der so einen Krieg zwischen Thrall und Varian anzetteln will.

Chuck Norris hat Sylvanas Windläufer entjungfert - am nächsten Morgen war sie untod.

Chuck Norris spielt WoW als Echtzeitstrategiespiel gegen sich selbst - die Spieler merken es nur nicht.

Chuck Norris spielt in Kharazan 3D-Schach.

Ragnaros ist in Wahrheit Chuck Norris' Zigarrenanzünder.

Chuck Norris hat in HdZ die Zeugung von Hochfürst Saurfang in die Wege geleitet.

Es gibt keinen Smaragdgrünen Traum, nur eine Liste von Druiden, denen Chuck Norris erlaubt, zu schlafen. Der Traum verdarb, nachdem Chuck Norris einen Inception an Ysera durchführte.

Die Scherbenwelt zerbarst, als Chuck Norris vergaß, die Tür hinter sich zu schließen.

Chuck Norris' Hunter kann Blutelfen zähmen.

Einmal hat Chuck Norris einen lebenden Bären gefrühstückt, bevor er dem Druiden seinen Glückwunsch zum Jagderfolg aussprechen konnte.

Chuck Norris Segen der Macht hält vierundzwanzig Stunden - auf Frauen.

Ein Untoter Priester versuchte einst eine Gedankensicht auf Chock Norris zu wirken - es war die Geburtsstunde von "Leichenexplosion".

Chuck Norris kann dir auf einer Karte zeigen, wo sich der See der Tiefenbahn befindet.

Chuck Norris hat Stratholme in Brand gesteckt. Und Hyjal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris hat eine Fähigkeit, die es Hordlern im BG verbietet, vor einem 1vs1 Kampf zu fliehen. (Allianzspieler und stolz darauf )

Schon komisch. Ich bin Hordler und mir fällt genau dasselbe bei den Allianzlern auf (wegrennen bis man zu zweit ist). Entweder liegt das am Realmpool, oder (was ich vermute), dass das Empfinden subjektiv ist, und das anscheinend Spieler aller Fraktionen machen.
Ich nicht ... Ich bin Hexer.
 
 Hab mich halb tot gelacht




DANKE für diesen SUPER-Thread!!! 
 
Schon komisch. Ich bin Hordler und mir fällt genau dasselbe bei den Allianzlern auf (wegrennen bis man zu zweit ist). Entweder liegt das am Realmpool, oder (was ich vermute), dass das Empfinden subjektiv ist, und das anscheinend Spieler aller Fraktionen machen.
Ich nicht ... Ich bin Hexer.


Realmpool = Blutdurst
 
Irgendwie lustig^^



Chuck Norris hat sich aus Spaß mit Viren infiziert und musste Husten - CATACLYSM.

Chuck Norris reitet nicht, er beflügelt die Reittiere.

Wenn Chuck Norris weiterhin für jeden besiegten Gegner einen Tropfen Wasser auf dem einst kargen Azeroth erscheinen lässt,
werden in 3 Monaten die ersten Landstriche Kalimdors, Nordends und der östlichen Königreiche überflutet sein.

Chuck Norris hat das Open-PvP auf Normalen/PvE - Servern erfunden... Nur schade dass niemand davon berichten kann.
 
Auf der Fahrt nach Nordend fragte Arthas Muradin, wer Chuck Norris sei. Seitdem trug er eine Maske...
 
Chuck Norris kann als Pala Schaden machen

Chuck Norris kann einen Pala in seiner Blaser verhauen.

Chuck Norris macht Feuernove ohne Totem.

Der Shamane geht übers Wasser, Chuck Norris geht über den Shamanen... und die restlichen 39 Raid-Member.

die sind mir Spontan in den Sinn gekommen. ^^
 
"wenn Gott allmächtig ist, dann soll er einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht hochheben kann" Gott tat dies und Chuck Norris hob ihn hoch.

hat zwar nix mit wow zu tun...aber ich hab ihn grad irgendwo aufgegriffen

auf i-bash ^^
 
Zurück