Cinematic

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Wollte mal in die Runde fragen ob es Seiten gibt wo solche Cinematics zum Download angeboten werden.?

Cinematics sind animierte Filme, wie die von WoW zb.

würde mich irgendwie auch interessieren, da die meisten sehr gut gemacht sind und auch supergeil sind.

mein favorit: Dawn of War (der von der ersten version, also ohne erweiterung dark crushade) ich glaube sogar, den habe ich mal irgendwo runtergeladen. aber ich glaube, das war auf der offiziellen seite. da gibtsh alt nur den.

achja erster!1

hm

zum download ist schwer...aber zum ansehen ist youtube mein absoluter favorit

oder suchst du machinimas? aber selbst da weiß i ned ob es ne zentrale seite zum download gibt o_O

Hi,
Also was ich weis gibt es von Blizzard, keine WoW Videos, auser halt die, die du am Anfang von WoW anschauen kannst.
Oder halt Warcraft Videos aus den WC2, WC3 und WC3 tfc.
Diese kannst du dir aber mit nem geeigneten Video-Programm selber aus den Spielen rausholen, und nach dem du ja WoW hast wie ich mal stark vermute hast schon mal die 2.
Weiteres gibt es Videos von Patches, wie z.B.: dem Necromanten Patch (Naxxramas) oder dem jetzigen 2.3er. Diese sin jedoch nicht wirkliche Cinematics, da sie einfach per free View ingame aufgezeichnet werden.
Inofizielle WoW Cinematics habe ich bisher noch net gesehen.

mfg.vikale

Zurück