Classic-Fraktionen In Cata

Braamséry

Welt-Boss
Kommentare
523
Mir stellte sich da mal eine Frage, die ich an euch richte.

Ich weiß nicht inweiweit so etwas hier schon behandelt wurde, nur habe ich nach knapp 10 Seiten Sufu aufgeben^^

Meine frage ist, was aus den Fraktionen

- Hydraxianer
- Brut Nozodrmus
- Thoriumbruderschaft

wird.

Es geht darum, dass mein Kumpel meinen Acc weiterführt und dieser die 3 Fraktionen auf EF machen wollen würde.
Jetzt stellt sich die Frage ob er sich beeilen muss oder es überhaupt noch machen kann.

Bei der Brut Nozdormus und der Thoriumbruderschaft geht es noch, selbst wenn die Fraktion verschwinden sollte, auch wenn man sich beeilen müsste.
Die Hydraxianer wären allerdings nichtmehr möglich.
Dafür fehlt zuviel Ruf.

Von daher meine Frage.

Dein Kumpel darf deinen Acc nicht weiterführen, denn dadurch wird dein Ruf bei Blizzard "Hasserfüllt" (Verstößt gegen AGB)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Kumpel darf deinen Acc nicht weiterführen, denn dadurch wird dein Ruf bei Blizzard "Hasserfüllt" (Verstößt gegen AGB)

Was ihn, nehme ich an, so sehr interessiert wie die Zandalaari sich für die Kirin Tor interessieren...nämlich gar nicht

BTT: Ich hab keine Ahnung, ich meine aber mich wage daran zu erinnern, dass die Hydraxianer als Ruffraktion (als einzige?) verschwinden...aber wie gesagt, das ist nur verschwommen im Hinterkopf zu finden

glaubst du blizz weiß, das eine andere Person spielt? wohl kaum! außer man prangert es öffentlich und lautstark an um somit ein ticket zu riskieren

außerdem darf er sich seinen account mit wem anders teilen nur mal so zur info ^^.

btt: mich würde aber auch mal interessieren welche rufe mit cata verschwinden.
weiß da jemand was genause?

Nun hört mal auf über den Account zu reden und ob es legal ist ihn mit mehreren Personen zu spielen oder nicht. Bleibt beim Thema! Mich interessiert es auch, weiss aber leider nichts darüber.

außerdem darf er sich seinen account mit wem anders teilen nur mal so zur info ^^.

Nein darf er nicht..nur wenn er der Erziehungsberechtigte eines Minderjährigen ist SONST nicht

Zitat von wow-europe.com

B. Um World of Warcraft spielen zu können, müssen Sie, wie in den Nutzungsbestimmungen beschrieben, einen Benutzeraccount (den "Account") erstellen, der auf Sie beschränkt und nicht übertragbar ist.

Wird aber jedem so ziemlich egal sein, so lange er nicht verpfiffen wird oder permanent und am selben Tag immer wieder zwei verschiedene IPs wechseln (um 8 uhr xxx.xxxx.xxxxx um 8:30 plötzlich yyyy.yyyyyy.yyyyyy und 20min später wieder die erste IP, so ind er Art)

BTT: ich finde nix dazu im World Wide Web..nix konkretes zumindest

Mir stellte sich da mal eine Frage, die ich an euch richte.

Ich weiß nicht inweiweit so etwas hier schon behandelt wurde, nur habe ich nach knapp 10 Seiten Sufu aufgeben^^

Meine frage ist, was aus den Fraktionen

- Hydraxianer
- Brut Nozodrmus
- Thoriumbruderschaft

wird.

Es geht darum, dass mein Kumpel meinen Acc weiterführt und dieser die 3 Fraktionen auf EF machen wollen würde.
Jetzt stellt sich die Frage ob er sich beeilen muss oder es überhaupt noch machen kann.

Bei der Brut Nozdormus und der Thoriumbruderschaft geht es noch, selbst wenn die Fraktion verschwinden sollte, auch wenn man sich beeilen müsste.
Die Hydraxianer wären allerdings nichtmehr möglich.
Dafür fehlt zuviel Ruf.

Von daher meine Frage.

Die Fraktion "Hydraxianer" wird meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen bleiben, da der Geschmolzene Kern in seiner alten Form erhalten bleibt. JA, das ist bestätigt von Ghostcrawler. Natürlich steht es nicht fest ob die Fraktion dann auch bestehen bleibt, aber wie gesagt, ich halte es für sehr wahrscheinlich. Da im Kern die Rufgegenstände für die Thoriumbruderschaft zu finden sind, ist es auch anzunehmen, das diese bleibt, wobei der Rufgeber in den Schwarzfelstiefen steht, welche überarbeitet werden. Also eine schwierige Sache. Ich spekuliere auf einen Erhalt der Fraktion.

Zur Brut Nozdormu gibt es keine Informationen. Da Tanaris überflutet wird, müssten die Höhlen der Zeit theoretisch zerstört werden. Aber ich weiss es nicht.

Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren,ob die Hydraxianer als Fraktion bestehen bleiben und wenn ja ,ob die Bosse in Mc, da dieser ja bleibt in seiner alten Form, noch Ruf geben werden.
Hoffe irgendwer entdeckt mal eine Quelle wo dies geschildert wird :/,hab nämlich selber gegooglet wie nen Weltmeister.

Zurück